1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Agnes Buch Zusammenfassung?

    Hey,

    ich muss in der Schule den Roman Agnes lesen. Kann mir jemand zusammenfassen was in dem Buch steht?
    Danke im voraus!

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Agnes Buch Zusammenfassung?

    Ein Forum dient dazu Fragen bezüglich eines Themas zu stellen oder Hilfe zu suchen, d.h. das wir für niemanden selbst die Hausaufgaben machen. Im Internet gibt es sicherlich so einige Zusammenfassungen und Inhaltsangaben. Ich habe nach wenigen Sekunden schon erstaunliches entdeckt.


    Theoretisch müsste dieser Link schon reichen, da hier eine ausführliche Zusammenfassung zu lesen ist. Ich würde dir empfehlen den Text nicht zu kopieren und dann auszudrucken, sondern vielleicht selbst das Wichigste einfach rauszuschreiben.

Ähnliche Themen

  1. [Zusammenfassung] 1. und 2. Bundesliga
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:02
  3. Wie Buch schnell und einfach einscannen?
    Von Eliteterror im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:17
  4. Johannesevangelium zusammenfassung
    Von Sido im Forum Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.