1. #1

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Alte Lehrvideos

    Moin Erstmal,
    Ich bin auf der suche nach Schulungs- bzw. Lehrvideos die mir noch nicht bekannt sind.
    Ich weiß bis jetzt von Staplerfahrer Klaus , Elektriker Horst und von Markus und die Sprache der Signale 1997 .
    Wäre genial wenn es von solchen Schulungsfilmen noch mehr gibt und mir jemand sagen könnte wie die heißen.
    Geändert von demhop (26.04.2017 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Alte Lehrvideos

    Lehrvideos gibt es sehr viele. Quelle. Beispielsweise hier wird erklärt., wie ein Differential funktioniert. Hier, beispielsweise werden unbekannte, neuartige Motoren vorgestellt.

    In der Serie, 7. Sinnsollten Menschen im Straßenverkehr geschult werden.
    Geändert von Fritz (01.05.2017 um 09:58 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Alte Lehrvideos

    Genau solche videos wie vom X3 bzw. 7.Sinn suche ich.
    die oberen Lehrvideos sind halt wirklich ernst gemeint und nicht mit viel Humor verbunden deshalb fallen die leider raus.

Ähnliche Themen

  1. Einige alte Signaturen
    Von MrRoomservice im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 00:11
  2. Alte Knuddels Who-Is???
    Von Jack DanieLs im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 04:49
  3. Alte Screenshots aus Knuddels.de
    Von !lkay im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 00:26
  4. Alte Knuddels WhoIs
    Von Chrissy im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:30

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.