Hallo,

ich suche für Lernzwecke die Prüfungen aus dem Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Die bis 2013 habe ich schon. Allerdings sind natürlich die neueren Interessant, da mittlerweile ein paar Jahre vergangen sind. Außerdem habe ich bei den älteren Prüfungen (hab 1999 bis 2013) festgestellt, dass die sich doch deutlich verändert haben. Irgendwie ist es aber ein Graus, die Teile zu finden.

Auf den Boerse* Foren meines Vertrauens finde ich nur ältere Prüfungen. Die Neusten sind von 2014 und da liegen nur die für die andere Fachrichtung (FiSI) vor.
Anscheinend hat die IHK was gegen die Verbreitung der Prüfungen, da die IHK die Unterlagen selbst verkauft. Allerdings gibt es hier wohl Unterschiede nach den Bundesländern. Ich konnte keine aktuellen Ausgaben für Ba-WÜ finden.

Kann mir jemand helfen, an aktuelle FiAE Prüfungen zu gelangen?
Die Quelle ist mir egal, wenn sie irgendwo zu kaufen sind kaufe ich sie, wenn jemand Scans hat nehme ich die aber auch gerne digital als PDF.
Kann euch als kleines Danke auch einen Uploaded-Account leihen, wenn ihr möchtet.