1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Bewerbung Fehler überprüfen

    Hallo, da Ferien sind kann ich meine Bewerbung nicht meiner Lehrerin zeigen, so könnt ihr nach Fehler suchen Grammatik und Rechtschreibung.

    VERBESSERUNGEN bitte im HIDE

    Danke

    [hide=20] Bewerbung um ein Praktikum im Zeitraum vom 44. September bis zum 44. November im Bereich Mediengestaltung
    Sehr geehrter Herr ,
    hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen, da mich interessiert wie ein Unternehmen kundenorientiert und innonativ arbeitet.

    Zurzeit mache ich auf das XXX- colleg eine 3-jährige schulische Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, die ich voraussichtlich im Jahr 2014 mit der Fachhochschulreife abschließe.

    Zusammenhänge erkennen, überlegtes Handeln und genaues Arbeiten ist für mich die Basis meine Vorgehensweise. Darüber hinaus erkenne ich auf Grund meines logischen Denkens komplexe Zusammenhänge.
    Bereits in der Schule habe ich theoretische und praktische Erfahrung in der Schriftklassifikation und im Programm Adobe Illustrator gesammelt, die ich gerne bei Ihnen vertiefen möchte. Meine Erwartungen sind, dass ich meine theoretische und praktische Erfahrung in den Programmen Illustrator und Photoshop vertiefe.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Photoshop, da mir das kreative Arbeiten sehr viel Spaß macht.
    Damit Sie sich ein Bild meiner Fähigkeiten machen können, habe ich Ihnen Arbeitsproben beigelegt, die ich in der Schule bzw. zu Hause erstellt habe.

    Wenn ich durch meine Bewerbung Ihre Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen über ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen



    Anlagen
    Lebenslauf
    Zeugnis
    Arbeitsproben
    [/hide]

  2. #2
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    [hide=20]"innonativ"- 4te Reihe ich denke du meinst innovativ? [/hide]
    Geändert von Impact (04.04.2012 um 12:21 Uhr)
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  3. The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

  4. #3
    Avatar von xSavasx
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    72
    Thanked 46 Times in 26 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    ich schreib meine Bewerbungen mit einem Generator & habe es auch mal einem von der Agentur vorgelegt er sagte es ist in Ordnung.

    Bewerbung, Bewerbungsschreiben und Bewerbungsvorlagen - Bewerbung.de

    Hoffe ich helfe dir damit weiter

  5. The Following User Says Thank You to xSavasx For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    [HIDE]
    die ich voraussichtlich im Jahr 2014 mit der Fachhochschulreife abschließe.
    abschließen werde.

    meine Vorgehensweise
    meiner Vorgehensweise.

    zu Hause erstellt habe.
    oder spontan erstellt habe. / in der Freizeit erstellt habe.
    "zuhause" kommt nicht gut an.

    Wenn ich durch meine Bewerbung Ihre Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen über ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.
    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
    überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.[/HIDE]
    Geändert von Waterpolo (04.04.2012 um 12:45 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

  8. #5
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    [HIDE]
    Zurzeit mache ich auf das XXX- colleg eine 3-jährige schulische Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, die ich voraussichtlich im Jahr 2014 mit der Fachhochschulreife abschließe.
    Ich würde immer "dem" Colleg sagen, aber da habe ich auch keine Ahnung von. "Gestaltungstechnischer Assistent" ist ein Eigenname, oder? Sonst "Gestaltungstechnischer" klein schreiben.

    Zusammenhänge erkennen, überlegtes Handeln und genaues Arbeiten ist für mich die Basis meine Vorgehensweise.
    Du nennst mehrere Faktoren, dementsprechend würde ich "sind" und nicht "ist" verwenden.
    Darüber hinaus erkenne ich auf Grund meines logischen Denkens komplexe Zusammenhänge.
    Verwende lieber "aufgrund", auch wenn "auf Grund" richtig ist - aufgrund ist weiter verbreitet und "auf Grund" findet man wohl eher bei Schiffbrüchigen.
    Bereits in der Schule habe ich theoretische und praktische Erfahrung in der Schriftklassifikation und im Programm Adobe Illustrator gesammelt, die ich gerne bei Ihnen vertiefen möchte. Meine Erwartungen sind, dass ich meine theoretische und praktische Erfahrung in den Programmen Illustrator und Photoshop vertiefe.
    Erwartungen doppelt geschrieben (... die ich gerne bei ihnen vertiefen möchte... Meine Erwartungen sind, dass ... vertiefe). Desweiteren versuche die "dass"-Nebensätze zu unterbinden.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Photoshop, da mir das kreative Arbeiten sehr viel Spaß macht.
    Damit Sie sich ein Bild meiner Fähigkeiten machen können, habe ich Ihnen Arbeitsproben beigelegt, die ich in der Schule bzw. zu Hause erstellt habe.
    [/hide]
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  9. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

  10. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    [hide=20]hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen, da es mich interessiert[/hide]

  11. The Following User Says Thank You to lilpole For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

  12. #7
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Bewerbung Fehler überprüfen

    [HIde=1]hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen, da mich interessiert wie ein Unternehmen kundenorientiert und innonativ arbeitet. [/Hide]

    [HIde=1]interessiert, wie ein[/Hide]

  13. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Xin Zhao (04.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen
    Von x BoooM x im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:08
  2. iPhone 4S überprüfen ob geklaut?
    Von Jack DanieLs im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 22:47
  3. Bewerbung bzw Vorlagen?
    Von paula29 im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:26
  4. [Hilfe] Zeiten überprüfen
    Von feeback im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:22
  5. EA will Scanfunktion von Origin überprüfen
    Von Patrick Bateman im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 18:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.