Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Wenn ich du wäre hätte ich einfach aufgepasst.

  2. #22
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Besonders weil du auf Kollegs meist Samstags an den offiziellen Terminen nachschreiben musst. Voll umständlich :o

  3. #23
    Avatar von Juggernaut
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre hätte ich einfach aufgepasst.
    War klar das irgendein Clown wieder so eine dumme Antwort postet. Ich habe aufgepasst und ich habe auch gelernt. Ich bin einfach 'ne Niete in dem Fach.

    Und @Comu: Ich weiß ja nicht wie es bei euch läuft, aber wir schreiben an dem Tag nach an dem wir das Fach wieder haben.

  4. The Following User Says Thank You to Juggernaut For This Useful Post:

    Comu (07.12.2011)

  5. #24

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    105
    Thanked 39 Times in 34 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Wenn du gelernt hast , was bringt es dir dann nachzuschreiben?

    Willste von anderen Wissen was genau in der Arbeit vorkommt oder was haste vor?

    Müsstest ja dann eig. ne andere Arbeit bekommen , von den Aufgaben her , oder ist das bei euch nicht so ?

  6. #25
    Avatar von Juggernaut
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Die Arbeit wird immer "leicht" verändert. Aber man bekommt aufjedenfall ein Bild was ungefähr vorkommt. Da kann man sich 1000 mal besser darauf vorbereiten.

  7. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Bei Probleme im Magen-Darm-Bereich macht der Arzt meistens ein Ultraschall und guckt dort dann, dort sieht man meistens ob man wirklich was mit dem Magen hat, bzw. auch ob man Magenschmerzen hat.

    Das beste wäre bei dir Kopfschmerzen, weil mit Kopfschmerzen darfst du theoretisch keine Arbeit schreiben, die meisten Ärzte schreiben dann sofort eine Schulbescheinigung (kostet meistens 2,50€ - steht drin, wegen akuter Erkrankung aus ärztlicher Sicht nicht am Unterricht teilnehmbar). Bei mir wurde bisher bei Kopfschmerzen (hatte wirklich welche) nur ein einziges mal der Puls gemessen.

    €dit: Was ich vergaß: Lerne lieber und schreibe die Arbeit anschließend mit - meistens ist bei Nachschreibern die Arbeit ein wenig schwerer als die für die anderen (je nach Lehrer).

  8. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Comu (07.12.2011)

  9. #27

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    am besten und was einfach vorzutäuschen ist wäre Übelkeit und Husten
    da momentan auch die Grippe um geht wäre das warscheinlich eine der einfachsten metoden bei mir hat das immer geholfen
    sehr zum leidwesen meiner Lehrer

  10. #28

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    105
    Thanked 39 Times in 34 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Husten könnte auch klappen.

    Muss nur nen bisschen echt klingen , wurde auch schon oft nachhause geschickt , weil mein Husten den Unterricht stört ^.^

    Aber finde Kopfschmerzen ist die beste Option und klappt eig. auch immer.

  11. #29
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    "Krankfeiern": Bei falscher Krankmeldung droht die Kündigung! Krankfeiern und damit den Urlaub verlängern oder ein paar Tage entspannen – wer eine falsche Krankmeldung vorlegt und von der Arbeit fernbleibt, obwohl er nicht arbeitsunfähig ist, muss mit ernsten Konsequenzen rechnen. Denn wenn der Arbeitgeber davon erfährt, kann er eine Kündigung aussprechen.

    Vielleicht solltest du Alternativ doch für die Klassenarbeit lernen und teilnehmen. Mit einer schlechten Zensur bleibst du wenigstens straffrei. Aus dieser Situation kannst du für die Zukunft lernen, im Unterricht besser aufzupassen und dich für Klassenarbeiten rechtzeitig vorzubereiten.

  12. #30
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Brauche ein ärztliches Attest..

    Du weisst aber schon das Du da auf ein Posting von vor Zehn Jahren antwortest!?

    Aktuell dürfte der Portagonist arbeiten gehen oder Studieren (falls er nicht dauerhaft Krank geschrieben wurde und Frührentner ist).
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. [VB] Brauche jemaden
    Von AmJano im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:09
  2. Attest für Schulsport
    Von Minecraft im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 20:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.