1. #1
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard Fieber und eingeschlafen vor Nachschreibtermin

    Hallo -.-
    Ich geh zurzeit zum Berufskolleg, um den ITA und das Fachabitur zu erlangen, bis zu 13. Klasse und bin gerade in der 11. Klasse.
    In allen Fächern bin ich in Ordnung oder gut und gehöre auch zu den Klassenbesten. (Lerne auch 13 Stunden am Tag ab und zu, da ich einfach alles können will)

    Gestern hatte ich um 18 Uhr einen Nachschreibtermin für Mathematik.
    Da hab ich schon fleißig geübt und hatte noch nach der Schule 5 Stunden Zeit mich letztes Mal vorzubereiten und mich warm zu machen, bevor ich raus gehe.
    Nach einer Zeit habe ich irgendwie schwindel Gefühle gehabt und meine Lust ging weg.
    Dachte es liegt daran, dass ich mich einfach nicht genug ausgeschlafen hab wegen dem harten und langen Lernen.
    Nur es wurde leider schlimmer und ich fing dann an, zu zittern.
    Dachte dann, dass ich trotzdem zur Schule gehe und mich vorher etwas ausruhen soll.
    Trotz ohne Bettwäsche und Kissen schlief ich nach 4 Minuten ein, Mutter kam irgendann herein und fragte, was ich hier noch mache.
    Ich war voll dicht und checkte nix, als ob ich zum ersten Mal bei mir wohne.

    Bin dann rausgehüpft und dachte auf einmal, ich fall gleich um.
    Sie merkte, dass ich garnicht gesund aussehe und hatte dann gemessen, dass ich über 38 grad Fieber hatte -.-
    Ich freute mich schon zu kommen, da ich für Mathematik genug gelernt hab und mich sicher für die Klausur fühlte.
    Fühlte aber, im jeden Moment einfach umzukippen und ich hatte einfach dann Lust auf nix.

    Heute bin ich dann mit unangenehmen Hals Schmerzen aufgestanden und habe dann eine Krankschreibung vom Arzt bekommen.

    Nun hab ich Angst, dass ich Mathematik Klausur nun verkackt hab und nicht mehr nachreiben kann, da es gestern bereits ein Nachschreibetermin gab und ich so viel Unglück genau an diesem Tag hatte -.-
    Mache mir ganze Zeit Gedanken, was man mir sagt, wenn ich morgens wieder zur Schule komme.

    Die Mathe Lehrerin kennt mich, dass ich fleißig, motiviert bin und im Fach Programmieren, was sie auch leitet, bestimmte Vorraussetzungen mit meinen Fähigkeiten erfülle, im Gegensatz zu anderen aus der Klasse.
    Das meinte sie mir auch persönlich.

    Habe nun Angst zu hören, dass ich die Klausur leider verkackt hab usw.

    Da hatte ich wirklich so ein Pech, wofür ich nix kann und hoffe man kann die Nachschreibklausur nachschreiben ._.

    Hattet ihr auch mal eure Nachreibklausur verpasst und konntet dann es trotzdem noch am nächsten Tag oder bei Vereinbarung von neuem Termin nachreiben?
    Geändert von BitNet (18.01.2017 um 15:20 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Fieber und eingeschlafen vor Nachschreibtermin

    müsstest definitiv einen extra Nachschreibe Termin bekommen, da du ja ein Attest hast und nicht einfach so eine 6 bekommen kannst.

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Fieber und eingeschlafen vor Nachschreibtermin

    Wenn Du uns hier im Forum Dein Problem so genau schilderst, warum gehst Du dann damit nicht zur Schulleitung bzw. Prüfungskomission. Wenn denn Alles so stimmt wie Du es darlegst, dann wird sich auch ein Weg finden wie man Dein Problem lösen kann. Wichtig: Mach es gleich und warte nicht.
    Geändert von cupuw (20.01.2017 um 11:40 Uhr)

  4. #4
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Fieber und eingeschlafen vor Nachschreibtermin

    Ich war da. Sie meinte mir, dass es mit nachschreiben knapp aussieht wegen der kommenden Zeugnis Konferenz.
    Das lustige ist, dass ich dafür keine 6, bzw. keine Bewertung für die Arbeit bekomme und ich deshalb auf 4 bleibe, wie sie mir bereits bekannt gab.
    Hätte ich beispielsweise ne 5 geschrieben, wäre ich dort vilt knapp bei 5 im Zeugnis oder zum Beispiel ne 6, dann erst recht. Ne 6 würde ich natürlich nicht schreiben und ne 5 auch nicht, aber nur so ein Beispiel, wie lustig diese Regel ist, dass man für nix schreiben bessere Note bekommt. Quasi ne 0 statt 1 XD (Wobei ne 1 besser ist, da 0 halt nix ist und somit nix ändert).

    Irgendwie war es mir aber unangenehm, mich zum ersten Mal, wo ich immer da war gute Noten bekam usw. plötzlich so ein Bild von meiner Person zu zeigen.
    Meine Lehrer behandelten mich zum Glück noch so, wie davor.
    Naja, ich werde demnächst immer da sein und fleißig alles tun
    Geändert von BitNet (20.01.2017 um 17:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bin in nur einer kurzer Zeit bewusst eingeschlafen
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.