1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard [Freie Stelle] Java-Entwickler im Raum Frankfurt

    So, jetzt ma Tacheles und Butter bei de Fische...

    Ich hab grade gesehn, dass meine Firma noch nen Job als Java-Entwickler zu vergeben hat.
    Ich dachte mir es wäre mal ganz lustig hier zu fragen ob Jemand Bock auf die Stelle hat.

    Ich zitiere einfach mal die Stellenausschreibung:

    Was Dich erwartet:
    • Erstellung von automatisierten Softwaretests per Java-Framework
    • Erstellung eines Testkatalogs
    • Durchführung von Softwaretests
    • Weiterführende projektbezogene Aufgaben

    Was Du mitbringen solltest
    • Sehr gute Java-Kenntnisse
    • Gute kommunikative Fähigkeiten
    • Teamfähigkeit
    • Selbstständige Arbeitsweise


    Ich übersetze das mal in ne klarere Form:

    Leute die hier selbstständig entwickeln, den Kn-Client beinahe auswendig kennen und schon was länger dabei sind, haben gute Chancen den Job zu bekommen. Java Kenntnisse ist kein Muss, ich hasse Java und mache eig. nur .NET, hab die Stelle aber trotzdem bekommen, jedoch sollten dann schon sehr gute Kenntnisse in einer anderen OOP vorhanden sein.
    Wenn ihr meiner Meinung nach nicht geeignet seid, werde ich euch das aber auch gleich mitteilen (per PN, will hier keinen niedermachen).

    Natürlich muss ein vernünftiger Schulabschluss vorhanden sein, euren Lebenslauf würde ich dann mit euch zusammen nochmal durchgehen und auf diese Stelle optimieren.
    Ihr müsst auch mindestens 18 Jahre alt sein, Führerschein ist nicht nötig.
    Da dies eine Einsteigerstelle ist, sind Kenntnisse gefragt, aber eine Ausbildung oder ein höherer Bildungsabschluss (Studium) nicht von Nöten (auch wenns natürlich cool wäre).
    Wieviel Geld es unterm Strich geben kann, hängt stark von euch ab, Details dazu werde ich natürlich mit dem einzelnen privat besprechen.
    Die Stelle ist Vollzeit (5-Tage-Woche).
    Und ich kann euch sagen, eine bessere Stelle könnt ihr kaum finden, was Bezahlung, Vorraussetzungen, das Team und das allgemeine Arbeitsklima angeht.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier im Thread oder per PN bei mir, am besten mit so paar Eckdaten (bitte fangt nich an Bewerbungen an mich zu richten lol, einfach paar Stichpunkte was ihr bisher so gemacht habt).

    Stelle ist Weg
    Geändert von Sky.NET (22.04.2013 um 04:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Raumerfrischer (bei Amazon)
    Von Noize im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 23:54
  2. Knuddels benutzt freie Bugverwaltungssoftware
    Von Pwned im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 01:56
  3. Kahle Stelle am Kinn?
    Von Minecraft im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 17:22
  4. Events im Raum Köln - Zu zweit
    Von !lkay im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:07
  5. [Entwickler] Knuddels Java Web Start
    Von Diebspiel im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 16:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.