Standard Haben Teilzeitkräfte mehr zu sagen?

Hey, ich hab ein paar Problemchen mit meiner Bezirksleiterin. Heute schon wieder son typischer Fall der mich abfuckt: Ich war von 8-12 an der Kasse, dann kam eine Aushilfe also sagte mein Chef das ich abrechnen kann weil die Aushilfe bis 16uhr arbeitet und da hatte ich Feierabend. Dann kam um 14 uhr eine Teilzeitkraft die bis 20 Uhr bleibt, die meint dann zu mir ich soll schon wieder an die Kasse für 2 Stunden(nur die 2. Kasse war es wenn zulange Schlange da ist) also konnte ich wieder nach Feierabend 20 Minuten abrechnen obwohl Sie eh bis 20 uhr da ist also wieso tut sie nich gleich die Kasse rein? war 2x das ich an die Kasse kurz musste wegen der Schlange mehr nicht. Jedenfalls sagte ich dann zu der Teilzeitkraft wieso soll ich schon wieder an die Kasse?du bist doch eh bis zum Ende da? Dann meint die ich klärs mit Frau Müller(Bezirksleiterin), dann 1 Minute später kommt die Bezirksleiterin zu mir und sagt "wo ist das Problem, sie ist Teilzeitkraft und hat mehr zu sagen als Sie also wenn sie möchte das sie an die Kasse gehen dann gehen sie auch, und das möchte ich in Zukunft immer so haben. Also frage ich mich hat eine Teilzeitkraft die im Monat 18 Stunden arbeitet mehr zu sagen als ich (Azubi)? o.O ich glaube wohl nicht, finde das eine Frechheit das ich 2x abrechnen soll wegen 20 Kunden die ich vll an der 2ten Kasse hatte.

Standard AW: Haben Teilzeitkräfte mehr zu sagen?

Meine Mutter arbeitet an der Tankstelle. Dort hat keine Teilzeitkraft das recht jemanden was zu befehlen.
    Normalerweise haben die Festangestellten nur das "sagen", wenn kein Chef da ist.

Reden AW: Haben Teilzeitkräfte mehr zu sagen?

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Meine Mutter arbeitet an der Tankstelle. Dort hat keine Teilzeitkraft das recht jemanden was zu befehlen.
    Normalerweise haben die Festangestellten nur das "sagen", wenn kein Chef da ist.
    Jo ich in einem Discounter also beides Einzelhandel.
    Chef war schon weg als das war nur die Bezirksleiterin war da die ist auch noch nicht lange bei uns und hat selber nichtmal richtigen Plan von allem, deshalb bezweifle ich das ich als Azubi auf ne Teilzeitkraft hören muss. ^-^ Werde das meinem Chef auch sagen, der hat extra um 12 gesagt das ich abrechnen soll, sonst sagen die Weiber wieder ich soll die Kasse machen bis 16 Uhr. Aber 2x abrechnen ist ne Frechheit weil ich dann eig. die Kasse von 7-16 durchgehend drinne hätte lassen können.

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Jo ich in einem Discounter also beides Einzelhandel.
    Chef war schon weg als das war nur die Bezirksleiterin war da die ist auch noch nicht lange bei uns und hat selber nichtmal richtigen Plan von allem, deshalb bezweifle ich das ich als Azubi auf ne Teilzeitkraft hören muss. ^-^ Werde das meinem Chef auch sagen, der hat extra um 12 gesagt das ich abrechnen soll, sonst sagen die Weiber wieder ich soll die Kasse machen bis 16 Uhr. Aber 2x abrechnen ist ne Frechheit weil ich dann eig. die Kasse von 7-16 durchgehend drinne hätte lassen können.
    Wenn dein Chef sagt, du sollst um 12 Uhr abrechnen, dann hat sie Tusse sowieso nichts zu sagen. Kein Wort stellt sich über das vom Chef.
    Rede ihn einfach mal drauf an, bevor du irgendwie noch Stress bekommst.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Wenn dein Chef sagt, du sollst um 12 Uhr abrechnen, dann hat sie Tusse sowieso nichts zu sagen. Kein Wort stellt sich über das vom Chef.
    Rede ihn einfach mal drauf an, bevor du irgendwie noch Stress bekommst.
    Naja aber die Bezirksleiterin ist eh ne dumme Kuh die nur rumstreßt, sone Blonde. ^^ Alle hassen sie, aber wenn man kein bock auf Kasse hat und sinnlos mich 2 Stunden dran lässt rennt man natürlich gerne zu der hin aber sonst immer ablästern. Wegen der Bezirksleiterin hören auch viele Leute aus anderen Filialen auf weil sie nur anschiss kriegen für nichts. ^^ Aber die steht über meinem Chef also kann der dann auch nichts machen aber recht geben wird er mir denk ich mal schon weils bekloppt ist. ^^

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Naja aber die Bezirksleiterin ist eh ne dumme Kuh die nur rumstreßt, sone Blonde. ^^ Alle hassen sie, aber wenn man kein bock auf Kasse hat und sinnlos mich 2 Stunden dran lässt rennt man natürlich gerne zu der hin aber sonst immer ablästern. Wegen der Bezirksleiterin hören auch viele Leute aus anderen Filialen auf weil sie nur anschiss kriegen für nichts. ^^ Aber die steht über meinem Chef also kann der dann auch nichts machen aber recht geben wird er mir denk ich mal schon weils bekloppt ist. ^^
    Nächste mal machste einen auf Andreas..
    Haha, alleine die Vorstellung xDDDDDDDD

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

7. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Xeralto (23.12.2011)