1. #1

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    105
    Thanked 39 Times in 34 Posts

    Standard Ideen - Recyclingkunst

    Moin ,

    muss bis Donnerstag was zum Thema Ryclingkunst in Kunst abgeben.

    Habe leider nur keine Ideen was ich da machen könnte , es muss auch keine Funktionen haben , und brauche mindestens eine 2 ( stehe grad ganz schön scheisse in Kunst ) .

    Hättet ihr irgendwelche Ideen , evtl. hatte ja der ein oder andere auch dieses Thema gehabt.

    Muss auch nicht wirklich anspruchsvoll sein , andere haben für nen "Teddybären" aus Socken und nen alten Kissen ne 2 bekommen.


    Habe leider wirklich keine Ideen , darum dieser Hilferuf

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: Ideen - Recyclingkunst

    du nimmst ein Mülltüte also so eine Blaue
    dann klebst du mit Klebeband auf die Mülltüte i-welche Papiere auf
    z.B Corny oder von Schokoladen Verpackung drauf kleben, oder auch von Bonbons
    die Verpackung drauf kleben, dann machst du paar Löcher damit du das anziehen kannst.
    Die Leute lachen vielleicht aber du bekommst ne Gute Note habe ich auch so gemacht
    habe ne glatte 1 bekommen :*

  3. The Following User Says Thank You to Bossover For This Useful Post:

    Serious (18.12.2011)

  4. #3
    Avatar von Xeralto
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Ideen - Recyclingkunst

    Ich verstehe dich nicht richtig aber ich habe mal gegoogelt vielleicht hilft dir das.

    Spoiler:
    Alte Kalender muss man nicht wegwerfen. Meist sind die Bilder viel zu schön, um sie zu entsorgen. Besonders schöne und große Bilder kann man ausschneiden und sich als Poster oder in einem Bilderrahmen an die Wand hängen. Handelt es sich um kleinere Bilder, dann kann man daraus Karten basteln und sie als Beilage zu Geschenken mit hergeben. So muss man keine neuen Karten kaufen.


    Aus Alt mach Neu

    Gruß.

  5. The Following User Says Thank You to Xeralto For This Useful Post:

    Serious (18.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Spaßtag/Streichetag
    Von Strike im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 16:59
  2. [S] U-Hacks Banner Ideen
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:02
  3. [S] Ideen für Portfolio
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.