Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard .TEC braucht eure Hilfe ;( (Bewerbung!)

Hallo liebe Community,

ich möchte mich als Pizza-Fahrer bzw. Lieferer Bewerben bei Joeys, habe gestern mit ihn auch persönlich telefoniert, und soll heute mit Bewerbung dahin.
    Ich habe aber viele schwierigkeiten es zu formulieren bzw. zu schreiben.

Könnt ihr vllt i.etwas Ergänzen? Bin bisher so weit:

Sehr geehrter Herr ****,

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihrer Unternehmen als Fahrer bewerben
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss erreicht und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch diese Aushilfsstelle möchte ich mein Taschengeld selbst finanzieren.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Muesste nicht noch hin, warum du dies gerne machen moechtest?

Sowas vllt? Ich habe echt keine Ahnung!!!

Sehr geehrter Herr ****,

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihrer Unternehmen als Lieferer bewerben
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss erreicht und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch diese Aushilfsstelle möchte ich mir mein Taschengeld selbst finanzieren. Das Auto fahren macht mir sehr viel Spaß, und als Fahrer in Ihrer Unternehmen könnte ich mir sehr gut Vorstellen, dass es mir sehr viel Spaß am Arbeiten machen wird.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sieht doch schonmal ganz gut aus..

Also ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber "Ihrer Unternehmen" ?o.o
    Heißt es nicht wen er mehrere hat "Ihren Unternehmen" und wen er nur eins besitzt "Ihrem Unternehmen" ?

Realschulabschluss "erreicht" ? Ich würde hinschreiben "absolviert".

Außerdem würde ich hinzufügen wie du auf die Stelle gekommen bist.
    Ich würde reinschreiben das du schon mit ihm telefoniert hast und deshalb zu dem entgütigen Entschluss gekommen bist dich dort zu bewerben.

Dan das dir der Umgang mit Menschen viel Spaß bereitet...

Keine Ahnung das sind so Kleinigkeiten die ihn lächeln lassen wen er die Bewerbung liest.

// HDC steht doch drin? Er möchte sich dein Taschengeld selber finanzieren.

Mfg Snipse

Nun sieht's so aus:

Sehr geehrter Herr ****,
    mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihren Unternehmen als Lieferer bewerben
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss absolviert und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch diese Aushilfsstelle möchte ich mir mein Taschengeld selbst finanzieren. Das Auto fahren und der Umgang mit den Menschen macht mir sehr viel Spaß, und als Fahrer in Ihrer Unternehmen könnte ich mir sehr gut Vorstellen, dass es mir sehr viel Spaß am Arbeiten machen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lösch das mit dem Autofahren.. da steht schon wieder "Ihrer Unternehmen" und der letzte Satz hat überhaupt kein Satzbau. Ich mach dir was fertig warte kurz

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in ihrem Unternehmen als Lieferer bewerben.
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss absolviert und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg.Durch die von ihnen angebotene Aushilfsstelle möchte ich mir mein Taschengeld selber finanzieren.
    Auf den entgütigen Entschluss mich bei ihnen zu bewerben,bin ich nach unserem mehr als freundlichen und informativen Telefonat gestern gekommen.
    Es würde mir sehr große Freude bereiten für sie zu Arbeiten,da in diesem Beruf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit , Belastbarkeit sehr wichtig sind. Diese Voraussetzungen sind genau meine Stärken die ich in ihrem Betrieb verwirklichen möchte.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------

Ich hab jetzt einfach mal kurz irgendwas reingehackt.. Aber so sollte es meiner Meinung nach aussehen.. Du bewirbst dich ja nicht auf eine Ausbildugnsstelle also muss es auch nix soo besonderes sein.

Sehr geehrter Herr ****,

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als Lieferer bewerben.
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch die von Ihnen angebotene Aushilfsstelle, möchte ich mir mein Taschengeld selber finanzieren.
    Auf den endgültigen Entschluss mich bei Ihnen zu bewerben, bin ich nach unserem mehr als freundlichen und informativen Telefonat gestern gekommen.
    Es würde mir eine sehr große Freude bereiten für Sie zu arbeiten,da in diesem Beruf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit sehr wichtig sind. Diese Voraussetzungen sind genau meine Stärken, die ich in Ihrem Betrieb verwirklichen möchte.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Da ich glaube, dass du (.Tec) daran nichts mehr ändern wirst, habe ich einige Kleinigkeiten ausgebessert..

Biete Knuddels in .de und
    Suche:

1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

Dankeschön Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke. Da klappts mit dem Formulieren dann schon besser.

Tec schreib dann wie es gelaufen ist

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Sorry aber die Version vom TE die er im ersten Post eingestellt hat, ist die Beste... (Bis auf die Rechtschreibung)
    Man muss nicht schleimen, und man muss auch keinen Roman schreiben wenns nur um ne Aushilfsstelle geht.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Was man muss und was man tut sind 2 paar Schuhe.
    Lieber zuviel als zu wenig!

Schleimen? Was zählst du unter schleimen? So schaut jede normale Bewerbung aus.

Seite 1 von 2 12 Letzte