Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard .TEC braucht eure Hilfe ;( (Bewerbung!)

Hallo liebe Community,

ich möchte mich als Pizza-Fahrer bzw. Lieferer Bewerben bei Joeys, habe gestern mit ihn auch persönlich telefoniert, und soll heute mit Bewerbung dahin.
    Ich habe aber viele schwierigkeiten es zu formulieren bzw. zu schreiben.

Könnt ihr vllt i.etwas Ergänzen? Bin bisher so weit:

Sehr geehrter Herr ****,

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihrer Unternehmen als Fahrer bewerben
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss erreicht und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch diese Aushilfsstelle möchte ich mein Taschengeld selbst finanzieren.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Muesste nicht noch hin, warum du dies gerne machen moechtest?

Sowas vllt? Ich habe echt keine Ahnung!!!

Sehr geehrter Herr ****,

mit diesem Schreiben und den beiliegenden Unterlagen möchte ich mich in Ihrer Unternehmen als Lieferer bewerben
    Zurzeit arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kiosk als Kassierer. Im Juni 2010 habe ich meinem Realschulabschluss erreicht und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule Göhlbachtal in Hamburg Harburg. Durch diese Aushilfsstelle möchte ich mir mein Taschengeld selbst finanzieren. Das Auto fahren macht mir sehr viel Spaß, und als Fahrer in Ihrer Unternehmen könnte ich mir sehr gut Vorstellen, dass es mir sehr viel Spaß am Arbeiten machen wird.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sieht doch schonmal ganz gut aus..

Also ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber "Ihrer Unternehmen" ?o.o
    Heißt es nicht wen er mehrere hat "Ihren Unternehmen" und wen er nur eins besitzt "Ihrem Unternehmen" ?