1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Vorlage/ Muster für einen Tabellarischen Lebenslauf (mit Download)

    Name:  lebenslauf.PNG
Hits: 47047
Größe:  23,6 KB

    Vielleicht kann es jemand brauchen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Vorlage/ Muster für einen Tabellarischen Lebenslauf (mit Download)

    Dann zeig mir mal nen Arbeitgeber den deine ganzen Praktika interessieren

    Ebenfalls ist die Anordnung des schulischen Werdegangs falsch...

    Dein Arbeitgeber interessiert sich für die letzte Schule, die du besucht hast.

    Zusätzlich fehlen die Aspekte Eltern (Name, Alter und Job), sowie die Geschwister (ebenfalls Name, Alter und Job [wenn vorhanden])

    Nicht zu vergessen, dass das ganze angepasst werden muss, da ich zum Beispiel den Realschulabschluss besitze, kann ich nicht mein Wunschabschluss (Abitur) als angestrebten eintragen.
    Was unsere Moderatoren tun


  3. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Vorlage/ Muster für einen Tabellarischen Lebenslauf (mit Download)

    Deine Vorlage erweist sich nicht wirklich als brauchbar denke ich. Schlechte Formatierung und auch so etwas wie "angestrebter Schulabschluss" ist mir in einem tabellarischen Lebenslauf eher unbekannt.
    Ich empfehle hier vorbeizuschauen, oder über Google aktuelle Vorlagen zu Lebensläufen zu suchen.

    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 00:51
  2. Download: IM+
    Von soegal im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:32
  3. [Motto] Cheater (Vorlage)
    Von Festplatte im Forum Darstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 00:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.