xSavasx (12.09.2012)
-
12.09.2012, 20:50 #1
Wichtige Frage zur Untersuchung bei der Ausbildung
Hallo liebe Community,
Ich habe bald einen Untersuchungstermin für meine Ausbildung beim Arzt !
Nun habe ich ein Problem
Da ich gerne ma bissel Kiffe habe ich jetzt Angst das ich bei denen Pissen muss -.-
Gibts es da villt Mittel die gut helfen?
Was ich die Tage mache ist :
Milch & Wasser trinken & so oft wie moeglich auf Toilette gehen .
Was koennt noch gut dafuer sein irgendwie das THC rauszukriegen?
WANN WIRD DAS VERFICKTE SHIT LEGAL GEMACHT !
Danke im Vorraus
Mfg xSavasx
-
12.09.2012, 20:58 #2
Thanked 314 Times in 178 PostsAW: Wichtige Frage zur Untersuchung bei der Ausbildung
-
12.09.2012, 20:59 #3
AW: Wichtige Frage zur Untersuchung bei der Ausbildung
THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden.
Einfach die Tage /Woche voher nichts rauchen und fertig
Bei ner Haarprobe wärste allerdings am A****
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
-
12.09.2012, 21:00 #4
Eine Haarprobe wird es 100% nicht geben !
/edit:
bzw. Montags um 7 habe ich den letzten geraucht !Geändert von xSavasx (12.09.2012 um 21:01 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.
-
12.09.2012, 21:07 #5
Dann lass es bis dahin und es wird wahrscheinlich nichts passieren.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
xSavasx (12.09.2012)
-
12.09.2012, 21:14 #6
Die Tests beim Arzt sind einfach. Wird Urin entnommen um zu überprüfen ob du irgendwelche Krankheiten hast, welche deine Arbeitsbelastung irgendwie ändern könnten. Sonst haste da eh nur Sehtests und kriegst Blut abgenommen, mehr nicht.
-
The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:
xSavasx (12.09.2012)
-
12.09.2012, 21:18 #7
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Wichtige Frage zur Untersuchung bei der Ausbildung
Was heißt bei dir bisschen gekifft? Wie viel und wann war dein letztes Mal? Wenn Urin entnommen wird, musst du viel trinken und viel pissen. Jo, Ärtzeschweigepflicht. War bei mir auch so, aber keine Ausbildung.
-
12.09.2012, 21:18 #8
Nur gut, dass der Arzt unter Schweigepflicht steht und er so deinem Arbeitgeber nichts mitteilen darf. Er wird dir ein med. Gutachten mitgeben, welches du deinem Chef vorlegen kannst, dort sollten aber eigentlich keine Angaben zum Thema THC stehen, dort wird lediglich festgehalten, ob du irgendwelche Krankheiten aufweist, die in diesem Beruf nicht angebracht sind.
Mach dir da nicht so einen Kopf drüber.
-
The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:
xSavasx (12.09.2012)