1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Zukunft ohne Menschen!

    Die Zukunft ohne Menschen




    Die Doku zeigt, wie die ungezähmten Kräfte der Natur in der Hauptstadt der USA walten. Was wird aus dem Capitol, dem Washington Monument oder dem Verfassungsdokument, das hier aufbewahrt wird?

    Knapp 5.000 Kilometer entfernt erwartet Los Angeles ein ähnliches Schicksal: Verwelkte Palmen bilden den optimalen Nährboden für eine bevorstehende Feuersbrunst. Was bleibt nach einem solchen Inferno? Welche Lebewesen werden unseren Lebensraum einnehmen?

    Falls jemand Interesse daran hat - Link ist unten einsehbar. Zumal ist es interessant zu sehen, wie einige Wissenschaftler die Zukunft der Erde ohne Menschen vermuten! Interessant und spannend ist es allemal!

    Du willst dir die Dokumentation anschauen?

    Klick mich!


    Gruß.
    Geändert von Waterpolo (08.07.2012 um 17:01 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Comu (08.07.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zukunft ohne Menschen!

    irgendwie sinnlose news n24 hat diese repotage schon 1337 mal gebracht also die ist schon älter als 1 glaub sogar 2 jahre und das in verschiedensten varianten

  4. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Zukunft ohne Menschen!

    Und wenn schon? Möglicherweise haben diese einige nicht gesehen. Außerdem, wie ich schon sagte, ist es interessant zu sehen, wie die heutigen Wissenschaftler unsere Welt nach uns vermuten und wie sich diese weiterentwickelt.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  5. #4
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Zukunft ohne Menschen!

    Wie undankbar viele geworden sind.
    Es gibt Menschen die nicht 24/7 N24 oder Pro7 gucken oder die diese Reportage verpasst haben.

    Ich finde es ganz interessant

  6. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Zukunft ohne Menschen!

    Habs schonmal von bekannten gehört gehabt das solch eine Reportage gelaufen ist, die hab ich aber bis jetzt nicht mehr gesehen gehabt.

    Was mich noch etwas mehr interessiert hätte wäre halt wie lange es nun genau dauert um den Müll abzuwerten und wie lange das Meer letztendlich wieder braucht um sich zu regenerieren. Auch schade das es letztendlich auf Englisch gemacht wurde und daher in amerikanischen Städten handelt, sowas wäre auch mal hier wo man sich selbst "auskennt" interessant zu sehen.

    Aber vielen dank für den Link! Habs mir komplett angeschaut

Ähnliche Themen

  1. Menschen die kaum reden/lachen?
    Von !lkay im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 02:33
  2. [Diskussionen] Beziehungen der Menschen
    Von Comu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:18
  3. Für schlaue Menschen ab einem IQ von 100
    Von four4 im Forum OffTopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:32
  4. Zukunft von K-Underground
    Von JumP-StyLe im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.