View RSS Feed

Most Popular Blogs

  1. Der Wert des Geldes

    Jeder der das Geschehen auf der Welt verstehen möchte, sollte sich mit dem Thema Geld bzw. dem Fluss des Geldes beschäftigen. Geld ist die treibende Kraft für alles was auf der Welt geschieht, auch wenn es manchmal nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar ist.

    Geld hat einen Nennwert und einen Kurswert. Der Nennwert des Geldes ist der Wert, der auf dem Geld aufgedruckt ist. Dieser Wert ist statisch also unveränderbar. Der Kurswert (Marktwert) ist der Wert des Geldes, wieviel ...

    Updated 21.01.2015 at 19:25 by Fritz

    Kategorien
    Sonstiges
  2. Rap Lyrics

    Ich bin ein Gig, und mache Geld mit der Musik in meinem Kopf, nein ich trage keinen Schopf
    ich liebe Geld, denn Geld regiert die Welt, ich spinne rum, ich nehme Drogen und trink Alk
    denn es macht dumm, die Ideen zu verschwenden, ich will mehr zeit, denn die zeit die ich
    mir nehmen stell ich um, und so lauf ich im kreis herum, ich dreh mich wild, und ich male
    mir ein bild in meinem Kopf, nein ich habe keinen Schopf, ich mache Geld, und verdiene mir
    die Welt in ...
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Deutsche Kraftwerke sind die schmutzigsten in Europa !

    Die Kraftwerke von Vattenfall und RWE zählen zu den schlimmsten in ganz Europa.Das geht aus einer Auswertung der EU-Kommission hervor.Einzelne Braunkohlemeiler stoßen so viel CO2 aus wie ganze Staaten.

    Spitzenreiter der Aufstellung ist mit 37 Millionen Tonnen Kohlendioxid-Ausstoß zwar ein polnisches Kohlekraftwerk.Aber bereits auf den Plätzen zwei bis vier folgen drei deutsche Meiler - zwei von RWE, einer von Vattenfall.Deutsche Kraftwerke sind für rund die Hälfte der 212 Millionen ...
    Kategorien
    News
Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.