View RSS Feed

DMW007

  1. 0x00000F4 Bluescreen: Crucial M4 5400 Stunden Bug


    Name:  crucial-m4.jpg
Hits: 7136
Größe:  13,9 KB

    Ich habe seit einer Zeit eine Crucial M4 in meinem Notebook verbaut. Lief soweit auch alles problemlos, bis ich eines Tages im Stundentakt Bluescreens mit dem Fehlercode 0x00000F4 bekam.Zuerst hatte ich Skype im Verdacht, da Skype mehrmals unmittelbar vor den Bluescreens sich aufgehangen und Zugriffsfehler verursacht hat.

    Wie sich herausstellte, war Skype jedoch unschuldig: Es gibt einen kuriosen Bug bei dieser Serie, den sogenannten ...
  2. Vergleich aktueller DSL-Anbieter - Warum man kein Telekom-Kunde werden sollte


    Name:  Deutsche-telekom-logo.png
Hits: 6735
Größe:  965 Bytes


    Aufbau:

    1. Preis
    2. Drosselung
    3. Service und Handhabung von Kündigungen
    4. Fazit

    1. Preis
    Die Telekom gehört nach wie vor zu einem der teuersten DSL-Anbieter die es auf dem Markt gibt! Um dies zu verdeutlichen, mal einen kleinen Vergleich zwischen DSL-Angeboten der Telekom und anderen meiner Ansicht nach guten Anbietern:

    Name:  telekom-tarif.PNG
Hits: 6766
Größe:  8,9 KB Name:  kabelbw-tarif.PNG
Hits: 6744
Größe:  16,8 KB ...
  3. Wartungsarbeiten abgeschlossen


    Name:  wartungsarbeiten-small.png
Hits: 7962
Größe:  12,2 KB


    Die aktuell laufenden Wartungsarbeiten an der Account-Boerse wurden soeben erfolgreich abgeschlossen.
    Durch die Änderung der Infrastruktur mussten einige Änderungen vorgenommen werden.

    Zugleich wurde der Download von Uploaded.net optimiert, d.H. Downloads sollten nun etwas schneller starten wie bisher.

    Die Account-Boerse ist wieder wie gewohnt unter U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr - Account-Boerse - Free premium access to OCH! ...
  4. Account-Boerse Statusblog





    Willkommen auf dem offiziellen Blog der U-Hacks Account-Boerse!

    Dieser Blog wird ab sofort genutzt, um euch über aktuelle Probleme, Änderungen, und Fortschritte bezüglich der Account-Boerse zu informieren.

    Im folgenden findet ihr die wichtigsten Links zur Account-Boerse:

    Account-Boerse: U-Hacks Account-Boerse
    Releasethread: Release: U-Hacks Account-Boerse
    Supportthread: ...
    Kategorien
    U-Hacks , Account-Boerse
  5. Neue Imagehoster: Photobucket, Puush, localhostr und apload

    Auf Wunsch einiger User wurden soeben 4 neue Hoster in die Liste der erlaubten Imagehoster aufgenommen:

    apload.de
    localhostr.com
    puush.me
    photobucket.com

    Diese Hoster können ab sofort für die Direktverlinkung von Bildern auf U-Hacks genutzt werden.
    Kategorien
    U-Hacks
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.