View RSS Feed

Recent Blogs Posts

Knuddels

  1. Bot-Entwicklung mit Hilfe der KNLib - Teil 0 (Einleitung)

    Huhu

    mir war und wird die Tage langweilig sein und da dachte ich mir Hey, warum nicht mal einen Bot mit euch zusammen entwickeln? Jetzt die Frage, ob ihr da überhaupt Interesse habt?

    Verwenden würden wir dafür Visual Studio und die Sprache C#. Es wäre am Anfang ein gammliger Login, den wir im Laufe der zeit dann zu einem StayOnline oder einem Quizbot erweitern. Liegt dann an euch.

    Erstmal aber die Frage, ob sowas überhaupt in irgendeine Richtung gewünscht ist. ...
  2. Poker Calculator

    Ich bin seit Dienstag Abend an einem Poker Calculator dran und mache seitdem große Fortschritte. Das einzig Komplizierte an der Sache ist das Auslesen der Information aus den Paketen. Wenn man nicht von Anfang an die Pakete mitloggt, also wenn man erst das Poker-Fenster öffnet und dann den Calc. dann fehlen wichtige Informationen, diese versuch ich dann durch die später mitgeloggten Pakete zu füllen. Aber das wird schon
    Der Calculator wird komplett in C# geschrieben und wird keine zusätzlichen ...

    Updated 19.07.2013 at 20:52 by patlux

    Stichworte: bot, calculator, knuddels, poker, premium Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
  3. Grammatikfehler im KDF Development Team

    Ich hab Grammatikfehler ins Dev-Team aufgenommen, da er fleißig ist, Interesse zeigt und vertrauenswürdig ist (er hat sich das wirklich verdient).
    Er hat also jetzt gemeinsam mit mir Zugriff auf den Source vom KDF (mittels Visual Studio Team Foundation Server) und kann mitcoden.

    Grammatikfehler hat noch keinen bestimmten Aufgabenbereich und muss sich sicher erstmal zurechtfinden. Momentan sind auch keine Tasks für ihn geplant/abgesprochen.
    In Zukunft wird er aber erstmal ...
    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
  4. Fortschritt KDF.Graphics

    Yeah, habe gestern angefangen das Backend für die GUI zu implementieren.
    Das KDF macht sämtliche Logik, die GUI Controls stellen diese Logik dar.

    Die Verwendung ist denkbar einfach...
    Ihr zieht einfach die Nickliste, den Chatverlauf und die spezielle Textbox auf eure Form und fügt eurem Code folgende Zeile hinzu und seid auch schon fertig mit dem Code:

    PHP-Code:
    _client.UseKDFGui(extendedUserInputuserListControlhtmlChatHistory); 
    Screen:
    ...

    Updated 14.10.2012 at 22:43 by Sky.NET

    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. [KDF] Entwicklung und Einbindung von Steuerelementen

    Momentan bin ich zwar etwas lädiert (Verletzung am Finger) aber ich möchte trotzdem mal für die Zukunft ein paar Dinge ansprechen.

    Wie ich beim Release in KS schon sagte möchte ich einen neuen Namespace einbinden der KDF.Graphics heissen wird und der verschiedene aus Knuddels bekannte Steuerelemente enthalten wird.
    Unter Anderem den Chatverlauf (inkl. kcodeparsing), eine vernünftige eingabezeile mit optionalem richtext-editor und die userliste als Control. Diese Controls habe ...
    Kategorien
    Knuddels
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.