View RSS Feed

Most Popular Blogs

  1. Fortschritt KDF.Graphics

    Yeah, habe gestern angefangen das Backend für die GUI zu implementieren.
    Das KDF macht sämtliche Logik, die GUI Controls stellen diese Logik dar.

    Die Verwendung ist denkbar einfach...
    Ihr zieht einfach die Nickliste, den Chatverlauf und die spezielle Textbox auf eure Form und fügt eurem Code folgende Zeile hinzu und seid auch schon fertig mit dem Code:

    PHP-Code:
    _client.UseKDFGui(extendedUserInputuserListControlhtmlChatHistory); 
    Screen:
    ...

    Updated 14.10.2012 at 22:43 by Sky.NET

    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. [PC] Brummen/Rauschen/Fiepen im Lautsprecher? Hier kommt die Lösung!

    Das Problem

    Kennt ihr das? Ihr habt ne Soundkarte für 80€, ein Headset für 80€, einen Verstärker für 400€ und Boxen für 400€ und es BRUMMT/RAUSCHT/FIEPT?
    Es brummt sogar dann, wenn ihr den Verstärker und alle Soundregler im PC auf NULL regelt?
    Ihr habt schon gar keine Lust mehr Musik zu hören oder Filme zu gucken, weil dieses Nervtötende Geräusch einfach nicht verschwinden will und in jeder spannungsgeladenen stillen Szene einfach nur die ganze Atmosphäre kaputt macht? ...
    Stichworte: 'set|set&set', set|set&set Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Grammatikfehler im KDF Development Team

    Ich hab Grammatikfehler ins Dev-Team aufgenommen, da er fleißig ist, Interesse zeigt und vertrauenswürdig ist (er hat sich das wirklich verdient).
    Er hat also jetzt gemeinsam mit mir Zugriff auf den Source vom KDF (mittels Visual Studio Team Foundation Server) und kann mitcoden.

    Grammatikfehler hat noch keinen bestimmten Aufgabenbereich und muss sich sicher erstmal zurechtfinden. Momentan sind auch keine Tasks für ihn geplant/abgesprochen.
    In Zukunft wird er aber erstmal ...
    Kategorien
    Programmierung , Knuddels
  4. Twitter Account von Dimitri Medwedew gehackt !!

    Gehackter Twitter-Account vom Russischen Regierungschef !

    Hacker haben es geschafft sich zugriff zum Twitter Account von Dimitri Medwedew zu verschaffen.
    Unter anderem verschickten sie komische Nachrichten die den Regierungschef schlecht machen,
    mittlerweile aber sollen diese Nachrichten schon gelöscht worden sein.

    In den Tweets war unteranderem zu lesen

    "Ich gehe in den Ruhestand."
    "Ich trete zurück."
    ...

    Updated 14.08.2014 at 14:52 by Published

    Kategorien
    Uncategorized
  5. [KDF] Entwicklung und Einbindung von Steuerelementen

    Momentan bin ich zwar etwas lädiert (Verletzung am Finger) aber ich möchte trotzdem mal für die Zukunft ein paar Dinge ansprechen.

    Wie ich beim Release in KS schon sagte möchte ich einen neuen Namespace einbinden der KDF.Graphics heissen wird und der verschiedene aus Knuddels bekannte Steuerelemente enthalten wird.
    Unter Anderem den Chatverlauf (inkl. kcodeparsing), eine vernünftige eingabezeile mit optionalem richtext-editor und die userliste als Control. Diese Controls habe ...
    Kategorien
    Knuddels
Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.