View RSS Feed

Raumi

  1. Windows 8 im Alltagstest II

    An der Universität angekommen, geht es gleich los. Montag morgens, die erste Vorlesung in der Woche „Einführung in die Syntax”. Das [I]Handout[/I] habe ich mir zuhause nicht ausgedruckt, dass passiert öfter mal. Dann mal schnell das Netbook rausgeholt und in wenigen Sekunden ist auch das schon einsatzbereit. Fantastisch, mit dem schwachen Prozessor war es vorher eine Qual überhaupt mit dem Netbook zu arbeiten. Mir persönlich gefällt auch, dass Windows 8 keinen Sound standardmäßig eingestellt hat, ...
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Windows 8 im Alltagstest

    In dieser Serie geht es um das neue Betriebssystem [I]Windows 8[/I], wobei ein neues Betriebssystem von Windows sich optisch und an der Menge der Funktionen kaum unterscheidet. Microsoft setzt aber mit Windows 8 einen neuen Meilenstein in Sachen Benutzer-Interface, bei dem es hier und da einige Missverständnisse gibt.

    Ich werde über mehrere Artikel (die Anzahl steht noch offen) über meine Erfahrungen berichten, mir ist wichtig, dass ich produktiv arbeiten kann. Zu meiner Person sollte ...

    Updated 14.11.2012 at 00:15 by Raumi

    Kategorien
    Uncategorized
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	startmenu.jpg 
Hits:	935 
Größe:	159,9 KB 
ID:	1938   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	windows8.png 
Hits:	982 
Größe:	872,9 KB 
ID:	1939   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	startmenu.jpg 
Hits:	976 
Größe:	175,4 KB 
ID:	1940   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	windows8.png 
Hits:	974 
Größe:	1,19 MB 
ID:	1941  
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.