View RSS Feed

Recent Blogs Posts

  1. Der Wert des Geldes

    Jeder der das Geschehen auf der Welt verstehen möchte, sollte sich mit dem Thema Geld bzw. dem Fluss des Geldes beschäftigen. Geld ist die treibende Kraft für alles was auf der Welt geschieht, auch wenn es manchmal nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar ist.

    Geld hat einen Nennwert und einen Kurswert. Der Nennwert des Geldes ist der Wert, der auf dem Geld aufgedruckt ist. Dieser Wert ist statisch also unveränderbar. Der Kurswert (Marktwert) ist der Wert des Geldes, wieviel ...

    Updated 21.01.2015 at 19:25 by Fritz

    Kategorien
    Sonstiges
  2. Twitter Account von Dimitri Medwedew gehackt !!

    Gehackter Twitter-Account vom Russischen Regierungschef !

    Hacker haben es geschafft sich zugriff zum Twitter Account von Dimitri Medwedew zu verschaffen.
    Unter anderem verschickten sie komische Nachrichten die den Regierungschef schlecht machen,
    mittlerweile aber sollen diese Nachrichten schon gelöscht worden sein.

    In den Tweets war unteranderem zu lesen

    "Ich gehe in den Ruhestand."
    "Ich trete zurück."
    ...

    Updated 14.08.2014 at 14:52 by Published

    Kategorien
    Uncategorized
  3. Deutsche Kraftwerke sind die schmutzigsten in Europa !

    Die Kraftwerke von Vattenfall und RWE zählen zu den schlimmsten in ganz Europa.Das geht aus einer Auswertung der EU-Kommission hervor.Einzelne Braunkohlemeiler stoßen so viel CO2 aus wie ganze Staaten.

    Spitzenreiter der Aufstellung ist mit 37 Millionen Tonnen Kohlendioxid-Ausstoß zwar ein polnisches Kohlekraftwerk.Aber bereits auf den Plätzen zwei bis vier folgen drei deutsche Meiler - zwei von RWE, einer von Vattenfall.Deutsche Kraftwerke sind für rund die Hälfte der 212 Millionen ...
    Kategorien
    News
  4. [PC] Brummen/Rauschen/Fiepen im Lautsprecher? Hier kommt die Lösung!

    Das Problem

    Kennt ihr das? Ihr habt ne Soundkarte für 80€, ein Headset für 80€, einen Verstärker für 400€ und Boxen für 400€ und es BRUMMT/RAUSCHT/FIEPT?
    Es brummt sogar dann, wenn ihr den Verstärker und alle Soundregler im PC auf NULL regelt?
    Ihr habt schon gar keine Lust mehr Musik zu hören oder Filme zu gucken, weil dieses Nervtötende Geräusch einfach nicht verschwinden will und in jeder spannungsgeladenen stillen Szene einfach nur die ganze Atmosphäre kaputt macht? ...
    Stichworte: 'set|set&set', set|set&set Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Bot-Entwicklung mit Hilfe der KNLib - Teil 0 (Einleitung)

    Huhu

    mir war und wird die Tage langweilig sein und da dachte ich mir Hey, warum nicht mal einen Bot mit euch zusammen entwickeln? Jetzt die Frage, ob ihr da überhaupt Interesse habt?

    Verwenden würden wir dafür Visual Studio und die Sprache C#. Es wäre am Anfang ein gammliger Login, den wir im Laufe der zeit dann zu einem StayOnline oder einem Quizbot erweitern. Liegt dann an euch.

    Erstmal aber die Frage, ob sowas überhaupt in irgendeine Richtung gewünscht ist. ...
Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.