View RSS Feed

Sky.NET

  1. [PC] Brummen/Rauschen/Fiepen im Lautsprecher? Hier kommt die Lösung!

    Das Problem

    Kennt ihr das? Ihr habt ne Soundkarte für 80€, ein Headset für 80€, einen Verstärker für 400€ und Boxen für 400€ und es BRUMMT/RAUSCHT/FIEPT?
    Es brummt sogar dann, wenn ihr den Verstärker und alle Soundregler im PC auf NULL regelt?
    Ihr habt schon gar keine Lust mehr Musik zu hören oder Filme zu gucken, weil dieses Nervtötende Geräusch einfach nicht verschwinden will und in jeder spannungsgeladenen stillen Szene einfach nur die ganze Atmosphäre kaputt macht? ...
    Stichworte: 'set|set&set', set|set&set Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Knuddels Development Framework

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Nach 6 Monaten Pause sind aktuell Pläne vorhanden, das Projekt wiederzu-beleben, es sind allerdings nur Pläne.
    Wer sich aktiv an der Entwicklung beteiligen möchte oder anderweitige Interessen in dieser Richtung hat, der kann mir ne PN dazu schreiben.
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Aktueller (06/13) High-End PC gesucht? Hier isser:

  4. Nie wieder Billighardware!

    SUPER!!!

    Ey, ich könnt ausrasten... aktiver billig usb-hub für 5€ hat heute morgen mein 80€ Netzteil umgebracht -.-
    Wenn mich noch einmal jemand dumm fragt, wieso ich mir nur die besten PC Komponenten hole, wenns auch 'billig' geht, dann klatsch ich demjenigen so dermaßen eine, dass er vergessen wird, dass er mich grade was gefragt hat!
    Zum Kotzen!
    Und wenn irgendwer nochmal zu mir kommt, und mich nach 'nem günstigen PC' fragt, bekommt der von mir direkt ein Ticket ...
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Grammatikfehler im KDF Development Team

    Ich hab Grammatikfehler ins Dev-Team aufgenommen, da er fleißig ist, Interesse zeigt und vertrauenswürdig ist (er hat sich das wirklich verdient).
    Er hat also jetzt gemeinsam mit mir Zugriff auf den Source vom KDF (mittels Visual Studio Team Foundation Server) und kann mitcoden.

    Grammatikfehler hat noch keinen bestimmten Aufgabenbereich und muss sich sicher erstmal zurechtfinden. Momentan sind auch keine Tasks für ihn geplant/abgesprochen.
    In Zukunft wird er aber erstmal ...
    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.