View RSS Feed

Sky.NET

Grammatikfehler im KDF Development Team

Rating: 3 votes, 3,67 average.
Ich hab Grammatikfehler ins Dev-Team aufgenommen, da er fleißig ist, Interesse zeigt und vertrauenswürdig ist (er hat sich das wirklich verdient).
Er hat also jetzt gemeinsam mit mir Zugriff auf den Source vom KDF (mittels Visual Studio Team Foundation Server) und kann mitcoden.

Grammatikfehler hat noch keinen bestimmten Aufgabenbereich und muss sich sicher erstmal zurechtfinden. Momentan sind auch keine Tasks für ihn geplant/abgesprochen.
In Zukunft wird er aber erstmal kleinere Implementierungen durchführen wie zb. Anti-Admin, Foren-Apis oder maintenance für das Module-Token (ausser die aufschlüsselung dessen).

Wenn er dann richtig mit dem KDF vertraut ist, wird er in der Lage sein Perfomance-tweaks und größere Ergänzungen/Änderungen/Implementierungen vorzunehmen oder gemeinsam mit mir neue Lösungen zu entwickeln (Module-Parsing/KCode o.ä.).

Eventuell folgen auch Eigenentwicklungen von ihm oder featured Projekte die wir gemeinsam entwickeln.

Lange Rede kurzer Sinn:
Grammatikfehler wird nun aktiv die Entwicklung des KDF unterstützen und ist somit offiziell einer der Autoren.
Das ist auf freiwilliger Basis, wenn er mal kein Bock mehr hat kann er das Team natürlich verlassen ohne Beef.

Released wird das KDF weiterhin in den Foren, hier ändert sich also nichts (momentan halte ich eine eigene Page noch für schwachsinnig, wenn nur 5 Leute das KDF nutzen... das wird sich aber in Zukunft hoffentlich ändern JUNGS!)

Wie bisher gibts neuste Infos zum KDF immer in diesem Blog und releases in den jeweiligen Threads.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Knuddels , Programmierung

Werbung

Comments

  1. Avatar von Snees
    sehr schön!

Trackbacks

Total Trackbacks 0
Trackback URL:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.