View RSS Feed

Cube!X

  1. Mein Leben #2 - Ralph reichts, mir aber nicht!

    Gestern Abend habe ich mal schön kostengünstig, dank o2, den neuen Animations-Film "Ralph reichts" in 3D angeschaut. 12€ für 4 Leute, letzte Reihe der Loge, mittig und 3D zum Montag Abend - besser gehts nicht!
    Aber bevor es soweit kam musste ich erst einmal die Kinokarten besorgen. Ich zielsicher zum Verkäufer gegangen, meine o2-Kinogutscheine aus meiner Tasche genommen und ihm gezeigt. Dummerweise bin ich an einen Praktikanten geraten, der davon null Ahnung hatte. Er verwies mich ...
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Mein Leben #1 - Schneeflöckchen Weißröckchen

    Heute hat es nach 3 Tagen pure Kälte mal wieder ordentlich geschneit und nachdem die kleinen Kinder aus meinem Haus, sowie den angrenzenden Häusern, den gemeinschaftlichen Hof hinterm Haus nicht unnötig belagerten um den frischen Schnee platt zu drücken, habe ich mir überlegt ein Iglu zu bauen. Ja, ihr hört richtig. Ich bin vorhin, so gegen halb 4, hinter mein Haus gegangen, habe mir eine Schneeschippe geschnappt und habe gemeinsam mit einem Kumpel den Schnee auf einem Haufen geschippt. Nachdem ...
    Kategorien
    Sonstiges
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.