View RSS Feed

patlux

  1. Visual Studio und kochen..

    Ich wollt mal vom alten VS 2008 auf 2012 umsteigen und was passiert? Das Installationssetup lässt mein Laptop wegen Überhitzung beim Neustart nicht mehr starten! Nach dem "Windows wird gestartet.." passierte nichts mehr! Da ich keine Lust hatte zu warten musste ein Kühler her!



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20130721_180114.jpg 
Hits:	2336 
Größe:	676,5 KB 
ID:	4511

    Nach 10min weiterer Installationsroutine war der grüne Kühler schon heiß geworden!!!!
    Ich musste den nächsten holen:
    ...

    Updated 21.07.2013 at 18:32 by patlux

    Kategorien
    Uncategorized
  2. Poker Calculator

    Ich bin seit Dienstag Abend an einem Poker Calculator dran und mache seitdem große Fortschritte. Das einzig Komplizierte an der Sache ist das Auslesen der Information aus den Paketen. Wenn man nicht von Anfang an die Pakete mitloggt, also wenn man erst das Poker-Fenster öffnet und dann den Calc. dann fehlen wichtige Informationen, diese versuch ich dann durch die später mitgeloggten Pakete zu füllen. Aber das wird schon
    Der Calculator wird komplett in C# geschrieben und wird keine zusätzlichen ...

    Updated 19.07.2013 at 20:52 by patlux

    Stichworte: bot, calculator, knuddels, poker, premium Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Knuddels , Programmierung
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.