Blog Comments

  1. Avatar von Hitch12
    Würde dann auch mal diesen Tarifvergleich testen.
  2. Avatar von cofreakma
    glaube das diese ssd noch nicht ganz ausgereift sind
  3. Avatar von Kubster
    recht hast du ^^
  4. Avatar von xxplay4fun
    Wie ist es denn bei KabelBW? Kommen da nicht noch Gebühren für den Kabelanschluss hinzu den man (wie der Name sagt ) ja bracuht?
  5. Avatar von Chrissy
    Bei unitymedia kommen noch Gebühren für den kabelanschluss dazu ,

    Ansonsten hätte ich es besser gefunden wen du 16.000 verglichen hättest , denn VDSL ist nicht überall verfügbar

    Auch 02 hatt nurnoch Drossel Verträge & einige Telekom Extras wurden nicht erwähnt.

    Trotzdem ein Gutes Beispiel.
  6. Avatar von DMW007
    Mit LTE hat das auch gar nix zutun, das ist wieder was anderes, es geht hier um herkömmliche DSL-Anschlüsse..
  7. Avatar von ZarneXxX
    Naja eine Rohling kostet ja nicht viel
  8. Avatar von Snees
    200GB? Schön wär's, hab ganze 15GB, dreckiges LTE aber was anderes gibt's hier nicht, kb auf 40kb/s ._.
  9. Avatar von CDLF
    Erinnert mich an die A1 Telekom Austria. Da ist auch alles teuer und der Support ist unfreundlich.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.