<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>U-Labs Community - Blogs - Phat N</title>
		<link />
		<description>U-Labs ist deine Community rund um Games, Multimedia, IT und mehr!</description>
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Wed, 06 May 2026 09:38:41 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.jpg</url>
			<title>U-Labs Community - Blogs - Phat N</title>
			<link />
		</image>
		<item>
			<title>Rap Lyrics</title>
			<link>blogs/phat-n/97-rap-lyrics</link>
			<pubDate>Thu, 05 Sep 2013 20:10:32 GMT</pubDate>
			<description>Ich bin ein Gig, und mache Geld mit der Musik in meinem Kopf, nein ich trage keinen Schopf 
ich liebe Geld, denn Geld regiert die Welt, ich spinne...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<blockquote class="blogcontent restore">Ich bin ein Gig, und mache Geld mit der Musik in meinem Kopf, nein ich trage keinen Schopf<br />
ich liebe Geld, denn Geld regiert die Welt, ich spinne rum, ich nehme Drogen und trink Alk<br />
denn es macht dumm, die Ideen zu verschwenden, ich will mehr zeit, denn die zeit die ich<br />
mir nehmen stell ich um, und so lauf ich im kreis herum, ich dreh mich wild, und ich male <br />
mir ein bild in meinem Kopf, nein ich habe keinen Schopf, ich mache Geld, und verdiene mir<br />
die Welt in meinem Kopf, ich rauche viel ich kippe um und stehe auf, nehme die beine in <br />
die Hand und sag ich lauf, wohin ich auch nur will ich nehme Geld, weil mir das so gefällt<br />
werd ich bald reich, und gehe hin wo ich auch will mit meinem Geld, red ich mir die Welt schön<br />
ich trinke Alk, und dann merke ich schon bald es macht mich blind, denn Alkohol verhält sich<br />
wie ein Kind, das in meinem Köpchen wohnt ich spinne rum, und ich trinke gleich nen rum denn<br />
das macht schön, weil das einfach ist in dieser Welt zu gehn, und zu kommen wann ich will<br />
ich fliege rum, und bereis die ganze Welt in meinem Kopf, und ich gähne und ich spucke gleich<br />
dahin, weil das glück bringt und das macht gewaltig sinn, weil ich Genstände hab in meiner <br />
Hand, und ich spiele damit rum weils mir gefällt, verdiene ich das Geld in meinem Kopf,<br />
nehme jeden an die Hand und lauf herum, weil das gut tut wenn ich mich beweg, in den schuhen<br />
die ich trage lauf ich rum, und rede mir die Welt so schön ich will, den das macht gewaltig<br />
sinn in meinem Kopf, lauf ich so viel ich will ich rede zeug, das raus kommt und aus meinem <br />
Mund, kommt kotze und auch Blut ich reds mir schön, weil ich was kleines bau ein kleines <br />
haus, wo jeder wohnen kann und leben will, weils mir hier so gefällt bleib ich auch hier<br />
weil ich schon bald studier und fliegen will, ans Meer und an die see ich ruh mich aus,<br />
und gönn mir keine pause weil ichs will, mach ich was mir gefällt in meinem Kopf, red ich so<br />
vor mich hin und wer erzählt, Geschichten für mich damit ich gut Schlaf, trink ich viel Wasser<br />
und zähle die Schaf, weil ichs erreichen kann und zu was bring, nehm ich mir Talent und<br />
Gedankensinn, weil alles mir gefällt nehm ichs so hin, weils Spass bringt und ich viel bekommen <br />
will, verdiene ich das Geld in meinem Kopf, mit karten die ich überall verteil, weil dann<br />
das Geld schnell fließen muss, nehm ichs mir einfach von den Leuten weg, damit Ichs spenden<br />
kann, bekomme dreck, der glücklich macht und auch viel bringt Gedankensinn, macht klug und<br />
führt mich überall wohin, damit ichs bringen kann nehm ich das Geld, benutze es in meinem<br />
klein System, das ich verwalten kann wie ich es will, das macht gewaltig riesengroßen sinn,<br />
mit verstand fang ich an wie ich es will, trink Alk denn das macht schön und auch viel sinn.<br />
ich fang klein an und nehme was ich will, Tabbaco Ritalin und Oxigen, das macht nicht blöd<br />
sondern gewaltig schön. Und es wird zeit den weg weiter zu gehn, leg mich in meinen Pool <br />
und mache Geld.</blockquote>

]]></content:encoded>
			<dc:creator>Phat N</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">blogs/phat-n/97-rap-lyrics</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>