Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Hey Leute,
    heute Abend möchte ich wieder ein kleines Battle veranstalten in Brick-Force. Es wird ein 5on5 sein (vielleicht auch mehr, falls mehr Leute Bock und Zeit haben) und es werden 3 verschiedene Maps gespielt mit verschiedenen Modi.
    Die erste wird "Dusty" sein, welches eine Kopie aus Counter-Strikes "de_dust2" ist. Dort wird der Modus "Defusion" gespielt, wo das Rote Team eine Bombe legen muss und das Blaue Team diese in einer bestimmten Zeit entschärfen muss. Der Gewinner wird im Best-of-3 System ermittelt, wo nach der ersten Runde die Teams getauscht werden. Die Entscheidungsrunde, sollte es 1:1 stehen, wird in der Anfangsformation gespielt.
    Die zweite Map ist "Valocraft", welche gestern in mühsamer Arbeit von fleißigen Händen unserer Community errichtet wurde. Darauf wird "Capture-the-Flag" gespielt, wo die Teams die Flagge von dem mittig platzierten Turm holen müssen und zu der Base der anderen Mannschaft transportieren müssen. Auf dieser Map werden 30min gespielt und das Team, welches nach dieser Zeit die meisten Punkte für das Flagge-sichern bekommen hat, hat gewonnen.
    Die letzte Map wird "Spacecraft" sein, welche am gestrigen Abend von Valorax, P4NiC, fuZed, Paat, Mr. Amari und mir entstand. Dort wird einfach "Team-Deatmatch" gespielt und welches Team zu erst die 100 Kills voll hat, hat gewonnen.
    Die ersten beiden Siege zählen einen Punkt - der Gewinner der letzten Map bekommt 2 Punkte. Sollte es nach diesen 3 Maps Unentschieden zwischen den beiden Teams stehen, wird spontan eine Entscheidungsrunde gespielt, welche sich aber innerhalb von 5-10 Minuten abspielen wird.

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und auf ganz viel Spaß im TS-Server. Die Anmeldungen bitte per PN an mich (nicht in den Thread!) und ich werde diese in diesem Anfangspost aktualisieren.

    Die Uhrzeit, wann das ganze starten soll, kann gern von euch noch bestimmen werden - ich würde auf zwischen 20-22Uhr tippen, wo der Startschuss für die erste Map fällt.
    Postet es bitte hier in den Thread, um welche Uhrzeit bzw. in welcher Spanne ihr heute Abend Zeit habt (:

    Bisherige Anmeldungen
    • Wave
    • fuZed (unsicher)
    • Bossgen
    • Mr. Amari
    • Valorax
    • Impact
    • rVs14
    • Manipulate
    • eXtrac3
    • RL-Kollege


    Gruß Wave

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Bossgen (11.05.2012), GXC1 (11.05.2012), rVs14 (11.05.2012), Valorax (11.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Frage: Ists auch möglich noch eigene erstellte Maps einzureichen?



  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Mir ist die Uhrzeit immer recht. Bin ohnehin dabei. Eventuell kriegen wir sogar bald noch mehr Maps zusammen, die wir dann auch als offiziele U-Hacks Turnier Maps nehmen könn(t)en.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  5. #4
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Mir ist die Uhrzeit immer recht. Bin ohnehin dabei. Eventuell kriegen wir sogar bald noch mehr Maps zusammen, die wir dann auch als offiziele U-Hacks Turnier Maps nehmen könn(t)en.

    Mfg,
    Zum Beispiel PoolParty Turnier ?

    Ich kann leider heute nicht, Freundin hängt mir bis Sonntag Abend am Arsch.

  6. #5
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Bin dabei . Bin allerdings sehr schlecht ...
    ICh hab Zeit von 20 - 23~
    Geändert von Impact (11.05.2012 um 18:43 Uhr)
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  7. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Frage: Ists auch möglich noch eigene erstellte Maps einzureichen?
    Kann man machen - wenn nach den oben beschriebenen Verlauf noch Zeit ist kann man natürlich noch mehr Maps ranhängen :'D
    Bei weiteren Turnieren, die auf jeden Fall folgen werden, wird es dann auch eine größere Auswahl an Community-Maps geben ,)

    Ich freue mich die Begeisterung für das Spiel zu sehen und dass sich schon einige angemeldet haben (:
    Weiter! - wir brauchen noch paar Leute (:

  8. #7
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Würde auch mitmachen, lose zwar geht aber um den Spaß.
    Zeit ca. 20:30 Uhr.

  9. #8
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Wäre auch dabei!

  10. #9
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Hallo Leute ,)
    Solange alles bei Plan bleibt und alle, die sich angemeldet haben, auch kommen (einschließlich fuZed) sind wir 10 Leute und können ein paar gechillte 5on5 machen

    Wir treffen uns zwischen 21:30Uhr und 22:00Uhr im Board-eigenen TS3-Server, so dass wir hoffentlich gegen 22Uhr starten können - bitte seid pünktlich!

  11. #10
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Battle - 5on5 - Anmeldungen

    Muss ich ins TS? Wenn ja, mach ich doch nicht mit. Sorry. :s

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldungen
    Von Flori im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:16
  2. BrickForce - Let's Battle - Anmeldungen hier!
    Von Cube!X im Forum Brick-Force
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 00:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.