1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen hoch Brick-Force VIP-Einladungen


    Zur Zeit läuft die VIP-Beta von Brick-Force, dem kostenlosen Online-Comic-Shooter aus einer deutsch-japanischen Kooperation, und ich kann euch mit Hilfe eines Freundschafts-Keys einen Account versorgen. Wenn ihr das Spiel mal testen wollt oder unbedingt ein paar Accounts für Freunde benötigt, dann meldet euch einfach bei mir per PN und ich gebe euch einen Freundschafts-Invite.

    Ich persönlich kann sagen, dass das Spiel mir wirklich sehr viel Spaß macht, unheimlich großes Potential hat (meiner Meinung nach) und man auch ohne das man Geld reinsteckt Chancen hat Runden zu gewinnen. Übelst geil gemacht diese Fusion aus Minecraft und Counter-Strike

  2. The Following 8 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    eXtrac3 (09.05.2012), GXC1 (09.05.2012), Impact (09.05.2012), Runix (09.05.2012), Shane (09.05.2012), Tobe (09.05.2012), Valorax (09.05.2012), xTracZ (09.05.2012)

  3. #2
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Ich hab mir das spiel mal auf Youtube angeschaut bis jetzt sieht das spiel vielversprechend aus.
    Link:
    Let's Play Brick Force - #01 - German - Tutorial des Minecraft-Shooters - YouTube

    Ich würde gerne so ein Key haben, wenn noch vorhanden sind.

  4. #3
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Minecraft in EgoShooter version oder wie?
    Bin dabei

  5. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Nicht ganz (:
    Also es geht in die Richtung, jedoch ist die Grafik viel besser als Minecraft und der Comic-Stil ist einfach perfekt umgesetzt worden. Man kann auswählen aus "Beginner"- und "Battle"-Server, wo man eigene Räume erstellen kann oder Räumen von anderen beitreten kann und dort Maps von Privatpersonen spielt oder vom Brick-Force Team angefertigte Standard-Maps, oder man wählt "MapEdit"-Server, wo man auch entweder seinen eigenen Raum aufmachen kann und somit an einer eigenen Karte arbeitet (Minecraft-Stil) oder man betritt Räume von anderen Mitspielern und hilft demjenigen beim Bauen seiner Karte. Dies ist aber immer nur durch Berechtigungen möglich, die man sich vom Besitzer des Raumes erst geben lassen muss. Somit ist ausgeschlossen, dass wildfremde einem die Map zerstören.

    Das Prinzip ist super durchdacht und für eine Beta nahezu perfekt. Bei dem Balancing der Waffen und Granaten ist noch ein wenig Feinarbeit nötig, aber dies werden sie sicherlich noch hinbekommen bis zum offiziellen Release. Auch hat man die Möglichkeit entweder durch erkaufte Tokens seinen Charakter auszurüsten (Waffen, Helme, Kleidung,...) oder durch Points, die man durch öfteres Spielen erlangen kann. Somit gibt es gleiche Chancen für Geldspieler, sowie Normalos (:

    Alle Invites sind raus - Wer noch einen möchte, einfach eine PN schreiben ,)

  6. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Shane (09.05.2012)

  7. #5
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Hört sich auf eigentlich sehr gut an.
    Werde mich dort man registrieren und das Spiel spielen. PN hast du von mir erhalten.

  8. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Ich werde heute mal ein kleines Video machen, wo ich das Spiel in seinen grundlegenden Eigenschaften vorstelle und mein Spielen kurz kommentiere, wenn ihr das möchtet (:

  9. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Ja zeig, will deine Sexy Stimme hören :*
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    GXC1 (09.05.2012), Shane (09.05.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    hab ne frage wo kann ich mir das spiel runterladen mir gefällt das spiel :p ^^

  12. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen

    Zur Zeit läuft die VIP-Beta von Brick-Force...
    ^^


  13. #10
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Brick-Force VIP-Einladungen

    Schick mir mal pls nen' Key, sieht ja ziemlich gut aus. (:

Ähnliche Themen

  1. Brick Force Key
    Von ShinjiKagawa im Forum Brick-Force
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 00:16
  2. Brick Force Friend Key
    Von WurstEsser im Forum Brick-Force
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:06
  3. Brick force
    Von ShinjiKagawa im Forum Brick-Force
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.