Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Brick-Force UH-Turnier?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber mit Teams!

    15 55,56%
  • Ja, aber nur 1on1!

    3 11,11%
  • Nein, lieber nicht.

    9 33,33%
Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Idee [Spielvorstellung] Brick-Force


    Mit meinen verschenkten Einladungen zur VIP-Open-Beta von Brick-Force habe ich hier anscheinend einen Stein ins Rollen gebracht. Innerhalb kürzester Zeit haben sich über 15 Leute bei mir gemeldet, die solch eine Einladung haben wollten, was mich natürlich sehr freut. Es wurde nach einer kleinen Spielvorstellung gefragt und nachdem ich es kurz und knapp in einem Text geschrieben hatte, habe ich soeben noch ein Video angefertigt, welches die grundlegenden Funktionen von Brick-Force zeigt und beschreibt. Ich hoffe es gefällt euch (:

    Text
    Spoiler:
    Also es geht in die Richtung, jedoch ist die Grafik viel besser als Minecraft und der Comic-Stil ist einfach perfekt umgesetzt worden. Man kann auswählen aus "Beginner"- und "Battle"-Server, wo man eigene Räume erstellen kann oder Räumen von anderen beitreten kann und dort Maps von Privatpersonen spielt oder vom Brick-Force Team angefertigte Standard-Maps, oder man wählt "MapEdit"-Server, wo man auch entweder seinen eigenen Raum aufmachen kann und somit an einer eigenen Karte arbeitet (Minecraft-Stil) oder man betritt Räume von anderen Mitspielern und hilft demjenigen beim Bauen seiner Karte. Dies ist aber immer nur durch Berechtigungen möglich, die man sich vom Besitzer des Raumes erst geben lassen muss. Somit ist ausgeschlossen, dass wildfremde einem die Map zerstören.

    Das Prinzip ist super durchdacht und für eine Beta nahezu perfekt. Bei dem Balancing der Waffen und Granaten ist noch ein wenig Feinarbeit nötig, aber dies werden sie sicherlich noch hinbekommen bis zum offiziellen Release. Auch hat man die Möglichkeit entweder durch erkaufte Tokens seinen Charakter auszurüsten (Waffen, Helme, Kleidung,...) oder durch Points, die man durch öfteres Spielen erlangen kann. Somit gibt es gleiche Chancen für Geldspieler, sowie Normalos (:

    Video


    Fazit

    Brick-Force hat aus meiner Sicht wirklich Potential etwas Größeres zu werden und viele Millionen Menschen zu beeindrucken, denn ich habe noch nie ein solch zauberhaft-designtes Comic-Spiel gesehen, welches durch die asiatischen Gesichtsausdrücke einen super Touch Humor verleiht bekommt, dies aber mit der knallharten Shooter-Action wieder ausgleicht. Für mich definitiv eines meiner derzeitigen Lieblings-Games auf meinem Rechner und ich hoffe, ich kann die Euphorie ein wenig auf euch übertragen.

    Wer noch keinen Zugang zur VIP-Open-Beta hat, der sollte mal in diesen Thread hinein schnuppern.
    Gruß Wave

    PS: Oben in der Umfrage könnt ihr mal fix abstimmen, ob ihr ein Brick-Force Event hier im Forum haben wollt, welches im Sinne eines Turniers ablaufen würde (:

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    GXC1 (09.05.2012), Shane (09.05.2012), Tobe (09.05.2012)

  3. #2
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Das mit dem Tunier ist eine Klasse Idee, nur das dumme ist, die Leute die das Spiel grad erst spielen (wie ich) haben dann kaum eine Chance. Trotzdem würd ich ma mitmachen.^^

  4. #3

    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    sieht ja geil aus
    Minecraft 2 ? xDD

  5. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Nein, es ist definitiv nicht "Minecraft 2" und ich würde es auch nicht zu sehr mit Minecraft vergleichen. Es ist eher ein Comic-Shooter, indem ein kleiner Map-Editor eingebaut wurde, welcher von der Overview und der Gestaltung an Minecraft erinnert, aber wirklich viel mit Minecraft hat das Spiel nicht unbedingt zutun (:

    @Visorx: Die meisten hier aus der Community werden das Spiel erst seit heute spielen, da es viele zuvor noch nicht kannten. Ich bin einer der wenigen, der schon ein paar Wochen Spaß hat und da ich dann wahrscheinlich mich eh ein wenig zurückhalten werde, wird dies kein Problem werden ,)

  6. #5
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Counter Strike 1.6 mit besserer Grafik xd.

    Turnier? KLASSE Idee.

    Würde aber nur kleine Teams wie 2on2 - 3on3 machen.

    Zitat Zitat von Visorx Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tunier ist eine Klasse Idee, nur das dumme ist, die Leute die das Spiel grad erst spielen (wie ich) haben dann kaum eine Chance. Trotzdem würd ich ma mitmachen.^^
    Ich denke die meisten kennen das auch erst seit heute von fabi


    /e Sorry für's stören, wusste nicht das du n Video machst xd, aber du hast meinen Namen gesagt, ich fühle mich geehrt. =D
    Geändert von Shane (09.05.2012 um 17:09 Uhr)

  7. #6
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Also das Spiel kommt mir wie so ein "Wischi-Waschi" aus allem möglichen vor
    Es hat etwas von Warrock, in dem man Waffen mit Geld kauft, etwas von Minecraft vom Bauen her,
    und etwas vom Shooter, ist trotzdem richtig Schön
    Geändert von dGL (09.05.2012 um 17:20 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Localhost
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    74
    Thanked 46 Times in 29 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Viel geiler als Ace of Spades.

  9. #8
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Muss man da unbedingt irgendwas bauen, oder kann man auch nur den Shooter spielen ? Und hat man als CSS Spieler Vorteile was das Aiming angeht ?


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  10. #9
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    Muss man da unbedingt irgendwas bauen, oder kann man auch nur den Shooter spielen ? Und hat man als CSS Spieler Vorteile was das Aiming angeht ?
    kannst auch nur shooten

    Vorteile? Ich denke du hast Vorteile in deiner Situation. Neulinge ballern einfach drauf.
    Leute die das kennen bleiben eher ruhig und versuchen zu aimen.
    Geändert von Shane (09.05.2012 um 18:04 Uhr)

  11. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Brick-Force

    Also ich finde nun das Spiel klasse Werde es mir morgen fertig updaten und danach zocken.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Brick Force Key
    Von ShinjiKagawa im Forum Brick-Force
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 00:16
  2. Brick force
    Von ShinjiKagawa im Forum Brick-Force
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:11
  3. Probleme mit Brick Force
    Von ShinjiKagawa im Forum Brick-Force
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:00
  4. Verschenke Brick-Force VIP-Einladungen
    Von Cube!X im Forum Verschenke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.