Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor 1-2 Jahren mal "aktiv" gezockt, so 2-3 Monate, verlor dann aber die Lust daran. Jetzt, wo ich "reifer" bin, und auch einige Typen hier in der Community habe, die mitzocken, werde ich mich mal dahinter klemmen. Comunio war am Anfang ganz lustig, aber im Endeffekt ist es trotzdem ziemlich langweilig, weil halt nur jede Woche etwas passiert. Jeden Tag = Spieltag ist da schon was viel geileres und erfordert mehr Zeit und Kampfgeist.

    Vielleicht könntest du mir ja mal kurz per PN mitteilen, was deine Anfangsstrategien so waren, damit man gleich gut durchstartet. Würde mich freuen, denn dann würde ich heute Abend mal mit einem neuen Team "durchstarten"
    Add mich dann: Santruaz

  2. #12
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Wir wissen jetzt das man dich adden soll..

    Hm, der Anfang ist immer hart finde ich Ich hatte mir damals mit meinem Geld einfach ne gute Mannschaft zusammengesbastelt, die etwas älter war, dafür aber gut. Und meinen Kredit immer voll ausgeschöpft. Guck dir die Liga an und guck dir dann an was du an deiner Mannschaft rausholen kannst. Dementsprechend wählst du einen Sponsor der ziemlich viel Geld für Siege gibt und eher weniger für Antritt.

    Bau dir erstmal ne gute Mannschaft zusammen. Torwart sollte immer 2 Stärken besser als die Abwehr sein und der Stürmer oder die Stürmer sollten auch immer etwas besser als das Mittelfeld sein. Dann spielt ihr erstmal ne Saison und guckt das ihr etwa aufsteigt. In der zweiten Saison dann an der Mannschaft nichts mehr verändern, sondern das ganze gesamte Geld in das Stadion investieren. Das Stadion wird später die Haupteinnahmequelle. Umso größer das Stadion, umso mehr Geld pro Spiel, umso bessere Spieler könnt ihr kaufen.

    Irgendwann seid ihr an einem Punkt wie ich. Mein Stadion hat Platz für 3.000 Zuschauer (in 3 Tagen dann) und ich bekomme dann ca. pro Spiel 90.000€ - 100.000€. PRO Spiel. Ihr bekommt jetzt in etwa maximal 10.000€ pro Spiel. Als Plus-Player könnt ihr solche Statistiken einsehen. Ich hab mir ein Plus Paket geholt, so hab ich meine Einnahmen immer im Visir und natürlich auch die Ausgaben werden dokumentiert.

    Naja aufjedenfall wenn ihr dann so ein Stadion habt was ca 1.000 Zuschauer hat, würde ich die Mannschaft verjüngen und komplett austauschen. Ihr verkauft euren gesamten Kader und baut dann komplett auf junge Spieler. 17/3 würde ich nehmen. Also 17-Jährige, mit einer Stärke von 3. Wenn das für euer Budget zu teuer ist, dann nehmt 18/3. Stürmer in 21/6 investieren und Torwart genau das gleiche. Und dann immer ins Stadion schön investieren damit das größer wird.
    Aber bis dahin isses ein weiter Weg ;D

  3. #13
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Ja ich spiels auch.

    Ich bin auf dem .ch server schon in der 13 Saison

    Musste vor kurzem meine Mannschaft verkaufen, weil langsam zu alt und ein wenig zu teuer.

    ______
    onlinefussballmanager.ch

    Griechenland
    Manager: SubZero
    Team: Mortal Kombat
    Geändert von SubZero (25.10.2012 um 19:11 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Managername:MarcelHummels

    Vereins name BorussiaDortmundx3

    wer adden will.


    ich hab USA Ausgewählt.

  5. #15
    Avatar von perfect
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Vereinsname: FC Fulkum
    Managername: iTropez

    Deutsche Liga.

  6. #16
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Habe euch allen mal eine Freundschaftseinladung geschickt (:
    Schön zu sehen, wie sich solch ein Game über die Zeit entwickelt hat. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und wirklich sehr einfach "zu erlernen". Freue mich drauf, dort jeden Tag rum zuspielen an meiner Mannschaft und sie zum Erfolg zu managen.

    Mein Team: FC Droidgame
    Manager: FabRa

    Kurze Frage noch an Flohigh - wird es heute Nacht gleich den ersten Spieltag für meine Mannschaft in der Liga geben (dort steht 21. Spieltag: Verein -:- meinVerein) oder gibt es dieses Spiel erst morgen in der Nacht von Freitag/Samstag?

  7. #17
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Du hast morgen Spielfrei, am 22. Spieltag. Steht im Spielplan drinne. Deine Liga ist noch nicht ganz voll, deshalb kann das sein.

  8. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Cube!X (25.10.2012)

  9. #18
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Habe mich mal auf den Wunsch von Flohigh dort gestern auch angemeldet und gleich am ersten Spieltag 3:0 auswärts gewonnen, wahrscheinlich deswegen, weil die andere Mannschaft nicht vom User geführt wird, aber naja, gewonnen ist gewonnen.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Vor allem für Spieler, die sich schon mit solchen Spielen befasst haben, ist das natürlich ein Genuss und immer wieder eine Herausforderung. Da du Flo einen PLUS-Account hast, kannst du ja, wenn wir uns alle etwas reingespielt haben, einen UH-FunCup veranstalten. Wäre meiner Meinung nach ziemlich witzig, vielleicht wirst du ja, auch wenn du eine bessere Mannschaft hast, gleich in der ersten Runde von mir rausgehauen! :b

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  10. #19
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Da du Flo einen PLUS-Account hast, kannst du ja, wenn wir uns alle etwas reingespielt haben, einen UH-FunCup veranstalten. Wäre meiner Meinung nach ziemlich witzig, vielleicht wirst du ja, auch wenn du eine bessere Mannschaft hast, gleich in der ersten Runde von mir rausgehauen! :b
    Wäre echt eine tolle Idee, dadurch hätten wir bestimmt alle rießig Spaß.

    Name:  158756.png
Hits: 230
Größe:  6,2 KB
    Geändert von Runix (26.10.2012 um 12:25 Uhr)

  11. #20
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: OFM (Fußball Manager) - Wer spielts?

    Glückwunsch an eure Siege. Meine Mannschaft ist noch nicht wirklich übermächtig. Das dauert noch 2-3 Monate. Sie besteht nur aus jungen Talenten die nicht älter als 19 sind. Aber der Marktwert meines Teams liegt bei über 1 Mio :b

    Und son Funcup kann ich erstellen - Allerdings könnt ihr nur teilnehmen wenn ihr mindestens 2 Saisons gespielt habt.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Manager 13
    Von MrScrubs im Forum Sport- und Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 16:46
  2. [Plauderthread] OFM (Fußball Manager)
    Von Runix im Forum Browsergames
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:44
  3. Fußball Online manager
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:27
  4. Fußball Online manager
    Von ShinjiKagawa im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 17:42
  5. [S] Fußball Manager 12
    Von Waterpolo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 16:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.