Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Hallo,
    eigentlich wollte ich hier gar nichts zu dem Thema schreiben, da man für manche ja als Schwächling da steht oder so, aber drauf geschissen.
    Ich habe vor 3-4 Wochen durch ein Freund ein Mädchen kennengelernt.
    Beim ersten Treffen waren wir in der Stadt und da war mein Kumpel und seine Freundin dabei.. leider habe ich da kaum was aus mir rausbekommen.
    Als ich dann in Italien war, haben wir gesimst und sie fragte mich ob sie zu mir kann. Gesagt und getan. Sonntags war sie da und wir haben einen Film geschaut. Ich habe sie in den Arm genommen, wir lagen auf dem Bett und ich habe sie gestreichelt. Als sie ging, wurde mir aufeinmal richtig schlecht und ich hatte so richtig bock, auf gar nichts (habe ich immer noch). Mir ist langweilig und ich habe so ein Bedrängnis sie wieder zu sehen das es schon schmerzhaft ist. Leider rede ich mir auch die ganze Zeit ein das es scheiße lief und das es nichts wird und das habe ich ihr auch geschrieben. Sie meinte darauf hin, dass ich mich mehr trauen soll, selbstbewusster sein soll und das sie das mit dem Arm nehmen etc. schön fand. Ich hatte jetzt eigentlich vor, sie in 1 Woche zu Fragen, ob sie mit mir eine Beziehung will und ihr zu sagen was ich für sie empfinde. Das Problem da ist nur: Ein Kumpel meinte, sie steht eigentlich auf Ältere also soll ich mich nicht kindisch verhalten. Ich bin 16 und gerne noch ab und zu kindisch und ich werde das wohl auch nicht ändern können, weil mein Vater genauso ist. Ich will sie unbedingt und ich habe nun scheiß Angst das sie dagegen ist. Außerdem weiß ich nicht, wie ich ihr meine Gefühle sagen soll, weil ich das noch nie so wirklich gemacht habe. Meine Ex hat mich damals richtig "zerfickt" und seit dem ist mein Selbstbewusstsein in Sache Liebe im Arsch, das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe heute einen Freund beauftragt, sie zu Fragen ob sie einer Beziehung zustimmen würde..
    Aber selbst wenn sie zu ihm ja sagt, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll mich mehr zu trauen. Und wie bekomme ich dieses Gefühl von "scheiße ich habs vermasselt" weg? Und kommt bitte nicht mit "Du bist noch Jung, die Liebe kommt irgendwann" oder sowas. Ich bin bereit für ne lange Beziehung.. und ich will das auch, nur mit solchen Gefühlen mach ichs eher kaputt.
    Ich habe auch schon mit ilkay gesprochen und anderen Freunden, welche meinten ich schaffe das schon. Doch ich bekomme immer mehr Zweifel.

    Mfg

  2. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    gille5 (02.08.2014)

  3. #2
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    So wie es sich anhört hast du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen/Mädchen.
    Wenn sie zu dir sagt, dass sie das mit dem im Arm nehmen schön fand heißt es so viel wie Ich würde gerne wieder in einen Armen liegen. Du musst bei Frauen immer ein Stück weiter denken. Ich meine auch wenn sie wirklich auf ältere stehen sollte wieso fand sie es dann schön?! Frauen sind in Sachen Liebe sehr kompliziert. Manchmal wollen sie einfach Dinge hören auf die du nie kommen würdest.
    Also reiß dich zusammen, triff dich nochmal mit ihr und schaut zusammen nen schönen film bzw. am besten nen Horrorfilm. Glaub mir das kommt gut. Das aber auch nur bei mädchen die bei sowas auch wirklich angst bekommen. Und wenn sie sich dann wieder an dich kuschelt dann geb ihr einen Kuss. Wenn sie den erwiedert weißt du, dass sie mehr will. Und dann kannst du ihr auch deine Gefühle gestehen bzw. sie müsste es dann eigentlich selbst merken was du für sie fühlst. Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist aber die meisten Frauen merken sowas sehr schnell. Vor allem bei einem Kuss oder anderen Dingen
    Hoffe habe dir ein bisschen weitergeholfen

    MfG Skindred

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Skindred For This Useful Post:

    Disturbed (30.05.2012), gille5 (02.08.2014)

  5. #3
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Ich versteh dich, zu 100%, da ich gerade fast in der selben Situation bin.. hab seit gestern mit Freundin Schluss, nach 7 Monaten.. Jahren.. Davor war ich in 2 1/2 jährigen Beziehung, aber die hat mich einfach sowas von kaputt gemacht, sie ist fremdgegangen, ich war danach total verschlossen, hab mir nichts mehr zugetraut, war dauerhaft am Boden..

    Und das hat sich in meiner letzten Beziehung wieder gespiegelt.. Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf "was ist, wenn sie mich ebenfalls betrügt, was ist, wenn sie die gleiche Scheiße abzieht?"

    Sie hat gemerkt, dass ich mich mit der Zeit immer mehr verschlossen habe, und sagte mir dann gestern, ich bin nichtmehr der selbe, den sie kennen gelernt hat. :/ Bin total down grad, und kann dich absolut verstehen.

    Aber jetzt zu dir..

    Ich war anfangs auch der Mensch, der Frauen seine Gefühle nicht wirklich mit Worten ausdrücken konnte.. Aber genau das ist es, was sie wollen.. Du musst versuchen, das Vergangene hinter dir zu lassen, sonst verfolgt es dich so lange, bis du irgendwann gar nicht mehr kannst.. Sag ihr einfach was du fühlst.. Ich weiß, es ist nicht leicht aber wenn du es wirklich tust, dann zeigst du ihr schonmal, dass du dein Herz am rechten Fleck hast.

    Ich war anfangs auch sehr kindisch, hab immer so Faxen gemacht. aber das hab ich mit der Zeit in den Griff bekommen.. Wenn du sie wirklich willst, musst du versuchen ihr in einigen Sachen entgegen zu kommen.. Versuch, in ihrer Gegenwart nicht zu kindisch zu wirken, verhalte dich einfach etwas reifer und erwachsen..



  6. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Disturbed (30.05.2012)

  7. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Erstmal mein Beileid an dich Bossgen.. das Gefühl ist einfach unbeschreiblich im negativen..
    Ich weiß halt nicht wie weit ich gehen kann, weil: Ich habe sie zweimal getroffen und sie will dann schon mehr als in den Arm nehmen. Meine Ex war genauso, ich war keine 2min in ihrem Zimmer hat sie mich geküsst und mir an den Schwanz gelangt. Ich kann doch schlecht das selbe bei der jetzigen machen (also das Küssen). Sie schrieb mir per SMS mal, dass sie noch nie eine richtige Beziehung hatte und deswegen denke ich mir doch einfach, dass man es langsam angehen sollte. Ich habe überhaupt kein Problem sie sofort zu Küssen, ich könnte nur nicht mit einem Korb leben und ich will nicht unangenehm sein. Und ich weiß ja auch nicht so wirklich was sie mit mehr trauen meint. Eventuell meint sie damit ja auch einfach das sie mehr Komplimente möchte?
    Naja, ich warte mal ab was sie zu meinem Kumpel sagt. Wenn sie Ja sagt, muss ich das einfach machen. Kommt es blöd wenn ich ihr einen Brief vorlese? Weil ich weiß nicht ob ich es schaff, meine Gefühle zu sagen ohne zu stottern..
    Geändert von Disturbed (30.05.2012 um 12:04 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Bossgen (30.05.2012)

  9. #5
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Kommt es blöd wenn ich ihr einen Brief vorlese? Weil ich weiß nicht ob ich es schaff, meine Gefühle zu sagen ohne zu stottern..
    Nein, kommt es nicht. Spiel einfach von Beginn an mit offenen Karten. Sag ihr, das du oft verletzt wurdest, und einfach nicht willst, dass es wieder so wird.

    Schreib einfach alles nieder und lies es ihr vor.



  10. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Disturbed (30.05.2012)

  11. #6
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Zuerst : Tut mir leid Mike. ♥

    BTT : Hast du auch ausserhalb so Kontakt mit ihr? (Msn, Skype, Icq, ...) Falls ja, würde da das chatten dich vielleicht noch weiter aufbauen? So habe ich dies nämlich auch getan, wenn ich mich gerade nicht mit dem Mädchen, das ich liebe, treffen kann. Da kann man dann auch auf kleine Themen eingehen, die man mag, nicht mag, usw. Ist meistens sehr hilfreich. Dazu wenn man sich nicht zu blöde anstellt, kann man das ganz elegant so hinbiegen, dass es nicht so aussieht als ob man Sie ausfragt. So erfährt man z.B. auch die Vorlieben der Person. Ansonsten, würd ich jetzt sagen, halte ich nichts von der Idee mit deinem Kollegen. Zeigt irgendwie einen Punkt von Schwäche oder eher Angst mit den Gefühlen. Ich denke, sie wird sich auch ihr Zeug denken wenn dein Kollege statt du kommst und er Sie von dir aus fragt. (Ich hoffe das ist grad nicht falsch zu verstehen. xD) Ich hab ja auch schon ne Menge mit dem Weibzeugs durchgemacht und bin daran derbst kaputt gegangen, aber ich lass mich davon nicht komplett fertig machen. Das heilt wieder nach einiger Zeit.

    Wegen dem Brief, joa.. Kann man machen. Besser wärs das ganze Teil ohne den Zettel und frei zu machen. Einfach deinen Gedanken zu Ihr bzw. deinen Gefühlen, freien Lauf zu lassen. Aber mal sehen was Sie dazu sagt. Bin mal gespannt wie das zwischen euch ausgeht.

    Ich hoffe ich hab hier jetzt nicht zuviel Dünnschiss fabriziert.


    Do u now da wae?

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Bossgen (30.05.2012), Disturbed (30.05.2012)

  13. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Ja, wir schreiben in Skype. Und ich frage sie auch ein bisschen aus.
    Das mit dem Kumpel ist ja so. Seine Freundin ist mit dem Mädchen zusammen, von dem ich spreche. Und sie will uns ja eigentlich verkuppeln und deswegen glaube ich kaum, dass es so auffällt, vor allem weils gute Freundinnen sind. Ich würde das auch gar nicht machen, wenn sie heute/morgen kommen würde, aber sie hat keine Zeit und kann erst nächste Woche.. und meine Zweifel werden halt immer stärker. Gestern Abend war ich total motiviert und jetzt bin ich schon wieder am Boden angekommen.
    Das mit dem Brief werde ich mir auch noch überlegen. Ohne ist es besser, dass ist mir auch klar. Aber, lieber sage ich ihr es mit Brief, als gar nicht. Ich traue mich halt nicht mal sie anzuschreiben und ihr zu sagen, dass sie unbedingt kommen soll, weil ich ihr endlich was sagen muss. Keine Ahnung wieso, ich denke wahrscheinlich das es so "Besitzergreifend" ist oder sowas.

  14. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Valorax (30.05.2012)

  15. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Ernsthaft, ich habe noch nie über ein Mädchen so gelacht wie über sie.
    Ich habe sie gestern mal drauf angesprochen und ihre Argumente waren lächerlich.
    Meine Frage war es: Was ich mich hätte trauen sollen und warum sie mich ignoriert.
    Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht auf die erste Frage. Auf die zweite Antwortete sie mit "Abschlussfeiern planen, Opa im Krankenhaus". Abschlussfeier von 18 bis 3 Uhr nachts planen und das 4-5 Tage? Niemals. Opa liegt schon seit 2 Wochen im Krankenhaus und ihm gehts gut, man kann sich aber auch wieder was einreden.
    Außerdem meinte sie, dass es nervt wenn ich schreibe "ich vermisse dich". Daraufhin habe ich ihr erstmal meine Meinung gegeigt. In der stand drin, dass es normal ist wenn man sich in jemand verliebt, dass wenn man jemanden doch angeblich so extrem mag, ihn vorzieht und dann die Feier plant. Abgesehen davon hätte mir eine 10 Minunten Konfi gereicht und mit ihren Freundinnen die nicht in ihrer Klasse sind, kann sie doch auch telen? Außerdem habe ich ihr drei Sachen aufgezählt die sie nicht mag, aber ich jedoch bin/habe. Und das sie sich kindisch verhält und auch so schreibt mit ihren tausend ....... und !!!!!!!
    Sie sagte dann erstmal, dass sie duschen geht. Ok alles klar, als sie wieder kam schrieb ich "und?????????????????????????????????????????????? ?????" daraufhin sagte sie, ich zitiere es mal:
    un siehste ... sowas nervt mich schon ...
    die ganzen ???????
    Ich hab gekrischen vor lachen, aber extrem. Naja, ich machte ihr einen Vorschlag.
    Sie soll sich bis Montag überlegen ob sie mit mir eine Beziehung will und ob sie dafür bereit ist, weil ich keinen Bock auf eine Kinderbeziehung habe.
    Sie antwortete mit: Ja.
    Naja, ich bin echt am zweifeln ob das was wird. Ich dachte eigentlich das sie nicht so ist aber egal. Eine Freundin hat mich aufgemuntert und mir gehts im Moment ziemlich gut.

    Ich halte euch auf dem laufenden. xD

  16. #9
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Oh Mann. Ich hasse Leute die milliarden ? an einen Satz heften, wenn man einem auf die Nüsse gehen will. Da steh ich grad leider hinter deinem Weib. Sowas würde mich auch nerven. *g* Aber gut, bin mal gespannt wie's jetzt weiter geht.


    Do u now da wae?

  17. #10
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

    Was mir hier bei dir auffällt ist, dass du sie ziemlich damit bedrängst mit der Beziehung.
    Der Trick bei Mädchen oder Frauen ist, um sie wirklich kennenzulernen und sie für sich zu gewinnen, dass du versuchen musst, so gut wie es geht, dass während eines Dates oder Treffen nur sie redet und du so gut wie möglich zuhörst und auf die jeweiligen Antworten eingehst, z.B. mit Fragen oder lustigen Reaktionen.

    Nun stellt sich die Frage, wie du dich weiterhin verhalten sollst:

    Mädchen mögen es nicht, wenn Jungs besitzergreifend sind. Eher anders rum. Mädchen lieben es selber besitzergreifend zu sein. Und genau solch eine Situation muss du versuchen selber zu schaffen - aber natürlich etwas harmloser. Solltest es nicht übertreiben.

    Du kannst ja im Moment nichts tun. Deswegen würde ich dir auch vorschlagen wirklich garnicht über sie zu denken und sie einfach nur in Ruhe zu lassen, da du im Endeffekt das Argument hättest, dass du sie in Ruhe gelassen hast, um ihr somit eine durchdachte Entscheidung zu ermöglichen.

    Mehr Hilfe kann ich dir eher anbieten, wenn du mir weitere Details privat schreibst. (:

    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Methoden & Hilfe] Liebe, Selbstbewusstsein & co
    Von WurstEsser im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 08:00
  2. Brauche Hilfe bei einem Gewinnrechner
    Von Silvatris im Forum C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:01
  3. Problem mit Windows brauche hilfe
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:29
  4. [Hilfe] Brauche hilfe bei Visual Basic
    Von Anonymous im Forum Sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.