1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard C.o.D MW3 Montage

    Moin,
    da ich den Rap gut finde und mir das Video oft anschaue, frage ich mich immer ob diese 360's und was es alles für Trickshots sind, überhaupt möglich sind.
    Bei der Xbox und der PS3 gibt es zwar eine Zielhilfe, aber so brutal ist die nun auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen im Spiel getroffen der das konnte und auch in meinem Clan gibt es nur einen der 360's richtig beherrscht und er ist wirklich Pro. s:


  2. #2
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: C.o.D MW3 Montage

    Hey,

    Das sind alle einfache Trickshots und die Quad's etc. ist einfach nur können und Glueck das die genau zu dir kommen bzw. du zu die. Die Noscopes bei den GWK's sind GLueck. Im ganzen ist das ganze einfach^^

  3. #3
    Avatar von k i N Z u
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: C.o.D MW3 Montage

    Du hast es nachher einfach in Gefühl habe 3 jahre xbox gezockt dabei Cod4, MW2, CODBO,
    und jetze MW2 auf PC, und habe es jetz alles so an mir also habe das gefuehl wo und wann ich schießen muss :* und treffe auch eig. jeden 3-4 schuss noscope
    ------------------------------------------------------

  4. #4
    Avatar von bubbles
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard AW: C.o.D MW3 Montage

    Ich glaube für sowas braucht man 8 Augen, 4 Hände & 3 Controller. Respekt wenn es echt ist.

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard AW: C.o.D MW3 Montage

    Das sind Trickshots, ist kein SmoothAim/AimKey oder was auch immer ;>
    Er hat das Spiel seit Release & nur die besten Szenen ins Video gemacht.
    Sowas finde ich Quatsch, weil das hat nichts mit Skill zu tuhen.
    Der soll mal ein ganzes Match von sich aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. CoD MW3: First Quickscope Montage.
    Von Bossgen im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:38
  2. CoD Black Ops Montage by TheModernWish
    Von Bossgen im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 21:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.