1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 18 Times in 15 Posts

    Standard Call of duty Blackops hack

    Topic sagt alles..

    ich hätte gern einen Call of duty BO PS3 Hack

    Ambesten Video mit Tutorial oder ihr erklärt es mir :>

    Danke im Vorraus

    <3
    #'Loading...
    Dubstep.exe

  2. #2

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Call of duty Blackops hack

    Hart aber Realität. Gibt es nicht !
    Scheiß drauf was der Polizist labert, Die Welt gehört mir wer ist Tony Montana ?!


  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Call of duty Blackops hack

    Zitat Zitat von MajorLG Beitrag anzeigen
    Hart aber Realität. Gibt es nicht !
    Sicher? Sollte eigentlich möglich sein. Einzige Voraussetzung: Die PS3 muss geflasht sein, damit man fremde Software darauf einspielen kann.
    Aber dann kannst Du nicht mehr online spielen, somit bringt es dir gar nichts.

  4. #4

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Call of duty Blackops hack

    Also soweit ich weiß gibt es für den Offline Splitscreen etc. mehrere Bots. Allerdings kenn ich nur die Jtag Methode und die ist für Xbox :/ Aber was bringt es denn Offline eigentlich nix oder ?
    Scheiß drauf was der Polizist labert, Die Welt gehört mir wer ist Tony Montana ?!


  5. #5

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    56
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Call of duty Blackops hack

    Wenn die Playstation Gejailbreakt ist dann gehts, inzwischen gibt es auch eine Version
    mit der man trotzdem Online zocken kann.
    Problem? Wenn man erwischt wird kann die playstation ID Gesperrt werden, das heißt ihr könnt die Playstation wegwerfen..

    Wenn du es trotzdem versuchen willst:
    Boerse.bz da gibt es genug darüber

    #Dewu

Ähnliche Themen

  1. Call of duty blackops
    Von kollos im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:08
  2. Call of Duty Song!
    Von Tobe im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 15:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.