1. #1
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Call Of Duty: MW3 Problem

    Hallo,

    Ich habe seit neuem ein Problem mit COD..
    Ich & ein Freund spielen eigentlich immer Speical Force & das Problem
    ist das wenn wir spielen - Das Spiel hängt manchmal kurz und dann gehts weiter.. DANN hängt mein Kumpel bei mir irgendwo in der Wand und ich bin bei ihm tot? o.o oder manchmal ist er bei mir tot und ich häng in der Wand..

    Das passiert enorm oft und ich weiß nicht woran das liegt?
    Jemand ne Idee? So machts kein Spaß ~ .~


    (Verzeiht sollte das hier falsch sein o

  2. #2
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Call Of Duty: MW3 Problem

    Ich kenn mich jetzt nicht mit MW3 aus aber evt liegt es an eurer Internetverbindung.
    Durch Laggs wird halt alles verzögert und evt je nach dem wer Hostet sind die laggs unterschiedlich stark. Während den laggs kann es ja sein das ihr getötet werder o.ä.

    Lg.

  3. #3
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Call Of Duty: MW3 Problem

    Mhm.. wenn er hostet passiert das & wenn ich hoste D:
    Dann stirbt einer oder derjenige rettet den anderen und beendet die Runde werden wir in die Lobby versetzt

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Call Of Duty: MW3 Problem

    Das Problem haben viele das liegt glaub nicht am Internet hab das mitn Kumpel auch haben beide 16k un das laggt teilweise sehr.

Ähnliche Themen

  1. Call of duty blackops
    Von kollos im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:08
  2. [Call of Duty: MW3] Lieblingswaffe
    Von GENETIKK im Forum Call of Duty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 07:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.