Thema: MW2

  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard MW2

    Jo.
    Hab mir jetzt MW2 gekauft, und wollte mal fragen, mit welcher Waffe ich anfangen soll, Abschussserien usw.?

    MfG.

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: MW2

    Das ist dir überlassen. Spiel dich mit den Waffen warm, mach dich vertraut und nimm dann eben das, was dir am Besten steht. Wenn du n' guter K/D Spieler bist, würd ich später ne gute Abschussserie von Predator, Harrier und Helikopter- Schützen erstmal nehmen. Dannach kann man noch zu der Harrier, Helikopter- Schützen und der Atombombe wechseln.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  3. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    BMG (25.06.2012)

  4. #3
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: MW2

    Das musst du wissen ob du vielleicht der Sniper-type bist oder der Stürmer-Type ,
    Also meine Lieblingswaffe ist die Aug.

    Abschussserien sollten an dein Spielverhalten angepasst werden wenn du z.B. der Stürmer-Type bist wäre dir zu empfehlen eine Abschussserie zu wählen die mit wenig Kills erreichbar ist weil als Stürmer besteht halt das Risiko öfters getroffen zu werden.
    Vom Noob zum Übergott

  5. The Following User Says Thank You to Sploxfreak For This Useful Post:

    BMG (25.06.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: MW2

    Bist du noch im Ersten Level wo überall Schnee licht?

    Wenn ja, dann würde ich die AK-47 nehmen, sind fast alle gute Waffen zum Anfangen die da rum liegen.

  7. #5
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: MW2

    Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Bist du noch im Ersten Level wo überall Schnee licht?

    Wenn ja, dann würde ich die AK-47 nehmen, sind fast alle gute Waffen zum Anfangen die da rum liegen.
    Ich nehme mal an aufgrund des Wortes Abschuss Serien meint er den Multiplayer, oder gibt es in dem Single Abschuss Serien?

    x Failstar hat recht schnapp dir die AK-47 und besorg die so schnell wie möglich ne reddot visier (Rotpunk Visier) das ist meiner Meinung nach die Beste Ziel Vorrichtung für alle Schnellfeuerwaffen in allen MW Teilen
    Vom Noob zum Übergott

  8. #6

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: MW2

    Es gibt die Ak erst ab Lvl 70 ladys.

    MAN IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG! Spiel Ump45 Schaldämpfer feuerkraftpro beste wo gibt!

    Perks: Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando

    Killstreaks: Predator,Harrier Choppe Gunner

    Bestes Setting
    Geändert von K1NG (25.06.2012 um 14:30 Uhr)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.