1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard [MW3 Clan-Vorstellung] High $ociety


    Hallo, hiermit möchte ich meinen MW3 Clan auf der PS3 vorstellen. Wie ihr sicher schon gesehen habt heißt der Clan High $ociety. Den Clan gibt es seid ca. 4 Wochen und wir sind ca. 10 Mitglieder. Deswegen suchen wir auch mehrere Mitglieder. Ich als Clanleader habe natürlich auch Premium Elite. Von Vorteil wäre es wenn wir mehrere Gamer bekommen würden wo Premium Elite haben, aber wenn ihr keins habt auch nicht schlimm. Uns geht es um den Spaß am Spielen und um dem Zusammenhalt im Clan. Das ganze spielen wir natürlich auf der PS3.

    Wie bewirb ich mich als Clanmitglied?

    Die erste neue und bevorzugte Methode ist die Bewerbung über Elite. Einfach auf unseren Elite Clanseite bewerben. Hier der Link:
    https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/2362862

    Die zwei anderen Ersatzmethoden:

    Schreib ins Geästebuch unserer Clanhomepage (News - Clanpage highsociety) deine Bewrrung und registriere dich dort. Dort sollte deine PSN ID, Quote, Präzision, dein Alter und wie lange du täglich spielst stehen. Außerdem sollte darin stehen ob du Premium Elite bist oder nicht. Dann wartest du auf die Antwort. Dies kann von 1-2 Tage dauern. Falls ihr angenommen werdet, lade ich euch direkt anschließend in den Elite Clan ein. [B]Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, bitte eine PN auf U-Hacks schicken.
    Geändert von Runix (10.06.2012 um 12:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Black Ops II Clan] High Society
    Von Runix im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 21:22
  2. [MW3 Clan-Vorstellung] High $ociety
    Von Runix im Forum Call of Duty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 03:12
  3. Css high fps config
    Von CAKEBUILDER im Forum Counter Strike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:50
  4. [Clan] PS3 Gaming-Clan
    Von Patrick Bateman im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.