1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard [MW3] Wo erweiterte Munition?

    Ich habe bei meiner Sekundären "Waffe" einen Werfer, habe aber zu wenig Muniton.
    Gibt es irgendwas wo ich erweiterte Munition habe?

    MfG.

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [MW3] Wo erweiterte Munition?

    Nimm "Plünderer" liegen so packs auf dem Boden die dir Muni geben.

  3. #3
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [MW3] Wo erweiterte Munition?

    Alter, wenn du Plünderer hast, hast du am Anfang maximale Muntion mit den Waffen und wenn du gut bist, spielst du dich auf Plünderer Pro hoch und du wirst mit Paketen überschüttet. Warum guckst du nicht einfach in CoD Foren oder in Spieletipps nach, anstatt hier rumzuspammen?

    yo
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: [MW3] Wo erweiterte Munition?

    Wo finde ich denn Plünderer?

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.