Ja klar stimmt das, aber die Wertschätzung des Amtes "Redakteur" geht dabei einfach verloren. Als Redakteur sollte man zumindest schon Texte bearbeiten, wofür es den Fachausdruck auch gibt.
und was soll das bringen wenn die sich nun 5 minuten mehr dahinsetzen um einen kleinen eigenen text zu schreiben, den dann eh keiner ließt weil die vieles vergessen und die volle fassung dann auf der website steht? ist doch im größten teil nur um content hier rein zu kriegen = besserer rang in google.
Die Arbeit hier ist aber nicht mehr der Arbeit von uns zu vergleichen. Früher auf U-Hacks habe ich auch anders gearbeitet als andere Redakteure. Ob schlecht oder nicht ist jetzt auch völlig egal, aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben.
Dort wird deine Arbeit geschätzt, aber im gleichen Moment wirfst du hier den Redakteuren vor dumme Arbeit zu leisten - klar, dass dann nichts respektiert wird, wenn man nur gelernt hat auszuteilen und nicht einzustecken.
Kannst du sehen wie du willst, ich flehe ja nicht um eine Entbannung oder so einen Scheiß. Wollte nur mal wieder ein paar Sachen schreiben. Und dann wenn Fabii wieder Zeit für mich hat bin ich weg.
Lol, natürlich sind die dann auch besser als ihr, für mich zumindest. Da wird meine Arbeit wenigstens geschätzt. Aber das heißt doch nicht gleich hochnäsig, nur weil ich das Board verlasse weil die Community mir hier nichts mehr bedeutet und ich ihr ebenfalls nichts.
Naja doch kommst angekrochen, sonst hättest dich ja nicht so verabschiedet und wärst wieder hier xD
Doch klar. Das kam so rüber wie 'Ja okay, bin eh nur scheiße, von daher verlass ich euch Scheißer auch und geh zu denen, sind eh viel besser, was soll ich mit euch'
Ich komme ja nicht angekrochen. Ich weiß doch sowieso das hier keiner erbarmen finden wird. Außer vielleicht 2-3 Leute die mich gut genug kennen.
hochnäsig? Ich habe mich selber in dem Thread bestimmt 10 mal in Form von Zitaten beleidigt. Nur weil ps3i verlinkt war ist das doch nicht hochnäsig.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.