Jo kenn ich Mein letzter Schultag war auch nicht gerade prickelnd. Musste da noch ne fu** Arbeit schreiben o:
Sachsen :'D Sind glaub ich die Letzten, aber dafür war gestern mein letzter Schultag - jetzt Prüfungen^^
haha lol in welches bundesland lebste? hab schon seit knapp ne woche ferien höhö
War gestern voll müde und bin schon 11 eingeschlafen. Deswegen heut morgen irgendwie innerlich gedacht ich muss aufstehen zur Schule (gestern noch Schule gehabt, erst seit heute Ferien^^) und deswegen seit halb 7 wach. Gab für mich aber wenigstens die Möglichkeit die Bewerbungen endlich abzuarbeiten
Höhö. Das hört sich doch mal gut an . Und warste die Nacht wach? Oder biste erst gerade aufgestanden.?
Hehe. Ja naja. Geht eigentlich schon. Man hat halt viel mehr Verantwortung für das Board und muss sich um einige Dinge, ins Besondere Userwünsche, direkt kümmern und für die User da sein. Aber damit habe ich keinerlei Probleme und es macht mir weiterhin unmengen Spaß (:
Naja ich teste gerade Aion. Mh, aktiv eher nicht bin halt nur on um bisschen vorbeizuschauen und halt UH im Hintergrund und später schaun was neu ist usw. Und ist Admin ein harter "Job" ?
Naja hör bisschen Musik, bearbeite die Bewerbungen und chill vor mich hin. Wenn ich damit fertig bin wird erst einmal gefrühstückt und dann sicherlich gezockt (: Was machst du so? Bist ja nicht mehr soo aktiv hier, oder?^^
Dito. :'D Was machste so? Mirs übelst lw c:
Grüße dich^^ Alles bestens, und selbst? ,)
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.