Ne, finde das irgendwie Pussyhaft. Weiß nicht xD
Hahah die kommt mir immer so sympathisch rüber. Schauste zufällig Vampire Diaries?
HAHAAHAHAH das war so geil gestern. DEEEEEEEERBE GELACHT XDDDDDDDDDDD Schmitt ist einfach der geilste xDDDDD
Ich dachte immer wenn man wieder aktiv ist, ist man gesperrt. Ich hab ja nix gegen denn aber die denken immer die waeren alle was besseres. Haste New Girl geschaut? Ich muss das noch heute wiederholen :3
Mittlerweile ist auch !lkay für mich eine unbedeutende Person, die für mich ein weiterer Haufen Scheiße in meinem Leben ist. :>
Isso eh. Adde mich mal die Tage msn (Adresse im Topic. Solche wie dich gibt es hier nicht oft) ich denk immer sow das du und ilkay sind fertigmachen wollen, aber ich weiß ja was du meinst. Dachte auch der ist Inaktiv
Muss es wohl auch geben. :> Beste ist ja sowieso, wie immer alle denken das sie mich kennen. Anonym ftw.
Ja aber hallo wtf? Die posten hier alles und tun alles hier um auf Fame zu sein. Get Real bitches.
Hör nicht auf die Alles Hater unsow die in diesen Board geil sind.
Naja, ich bin zum Glück sowieso kaum noch hier. Müssen sich nicht wundern das sie auf der Hauptschule sind.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.