haha gucke ich gleeeeich. Ich auch <3 Ich finde die voll Geeeil. Ich habe auch nur die Mtv Awards geschaut weil sie Moderatorin waaar.
Die Patienten haben eben Krankheiten die Dr.House und sein Team erst herausfinden müssen. Aber es dreht sich auch vieles um Dr.House's Leben und so. Und Desperate Houswife schaue ich nur wegen Eva Longoria. <3
Desprite Housebitches will ich auch anfangen. Dr House auch.. worum gehts da eig?
Eureka, Falling Skies, Dr.House, Desperate Houswife, New Girl und How i met your mother.
Ich waaaais. Was schauste noch soo?
Die Serie ist sooo geil. Allein der Typ namens Coach xDDD
Hust'' New Girl will ich auch schauen. Liebe solche Serien
WTF? Ich hab mich schon beworben Ich fane meine Bewerbung voll cooolllll. Schau dir die Redakteure hier an. 2 schon weg nach 1 woche Dabei muss man einfach nur Text kopieren? wtf
Bewerbe dich als Redakteur, Interview mich und dann siehste mehr von meinem coolen Leben! xDD
Ich mag hier nur: fuZed und !ilkay (die ich beleidige halt :p) lilpole ist ein kleiner Spast der irgendwann mal vergast wird.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.