Komm mal MSN!
Keine Sorge, alles so mit Flo abgesprochen, schon vor 1-2 Tagen. (: Bei deutlicher Mehrheit sollte die Umsetzung sofort stattfinden! Legende wird noch erledigt sowie alles optimiert!
War ziemlich schnell entschieden, oder? Ohne Benutzerrang, ohne richtig gute Farbe und ohne Benutzergruppe in der Legende unten?
Leckaaaaa
Ich habe, während ich das Video gestern Abend geguckt habe, eine Brezel gegessen! :'D
Vielen, lieben Dank! <3
Mach ich dir heute Abend (vielleicht auch in der Uni, wenn ich die Zeit finde) <3
Mach mal lieber 1.300 Beiträge als HIDE! Gibt ja 1-2 User, die über 1.000 Beiträge haben. (:
Alles klar, ich frage mal Daniel, was es da so für Möglichkeiten gibt. Wir werden schon eine Lösung finden. (:
Es geht mir ja nur um meine Wäre hilfreich für Events, weil wenn die mir die Lösungen per PN schreiben sollen komme ich nicht mehr klar xD Da ist Thread doch übersichtlicher, und damit niemand bei jemand anderem abkupfern kann wäre ein Hide sinnvoll, den niemand anderes einsehen kann (von den Normalos^^)
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.