Hey IToxic, habe da ein problem, ich wollte gerad die tagbar für die lautstärke am hintergrund anpassen. das klappt nicht, kannst du mir helfen?
Ok du gibs mir ja dann auch das ganze paket was ja beim speichern raus kommt oder? TV daten kommen per PN
Ich gebe dir nur das Design und zeige dir, wie du dies verwendest Für den Rest bist du selbst zuständig...
Ja die credits bleiben drin, das ist klar :-) kannst du vlt ein screen posten von den programm so das ich die tage es sehen kann?
Dann machen wir das Sonntag, für mich kein Problem . Schuldest mir dafür nichts, wäre aber nett, wenn du den eigentlichen Coder des Design in Credits nennst .
also ich könnte erst am sonntag Ön sein weil ich war mit meiner freundin machen möchte was verlangst du für deine dienstleistung
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber aber noch paar Dinge zu erledigen Ich habe das Design, welches du haben wolltest, meld dich einfach, wenn du online bist. Ich zeig es dir dann per TV .
Okay, es muss ja nicht genau so aussehen, kann auch abweichen, blos alles was dort ist, möchte ich gern dort haben. Was möchtest du für deine Dienstleistung die du dann durchgeführt hast haben?
Ich gucks mir nachher mal an, hab vorhin PC gezwungener Maßen neuaufgesetzt Erstmal alles wieder installieren
Das habe ich ja nur als Bild mehr nicht aber mein Player (gerad erneut erstellt blos ohne design usw da ich den irgendwo hingepackt habe und nicht weiß wo) den ich nutze usw RadioPlayer komplett.rar (212,55 KB) - uploaded.to Will ja dann mit den Komplettpacket paar weitere Radio player erstellen. Wäre cool wenn du es schaffst, dies für mich zu machen.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.