Pinnwand-Dialog zwischen Dost und Bazs

27 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. Vor dir hatte ich schon ein interessenten, der meldet sich gerad und ich gebe ihn bis 22:50 Zeit, wenn er sich dann nicht gemeldet hat, bzw. die Knuddels überwiesen hat, bekommst du die, werde vlt. in 1-2 wochen wieder 1 holln.
  2. Ja dann lass doch jz tauschen..sag Nick per pn und ich ueberweis dir die kn und du gibst mirden code
  3. Ja nur einmal weil ich zur zeit nicht viel geld habe. ich besitze die psc schon, gestern gekauft. da four4 sich nicht gemeldet hat.
  4. wieviele psc? nur 1x?
  5. habe erst um 22 uhr zeit nimm dir da die zeit wir können mit tü machen oder vertraust mir, kannst ja meine bewertungen mal anschauen, bin von vielen trusted
  6. Und Interesse?
  7. Jao gut, melde dich dann einfach..
    Bin jetzt sowieso nicht mehr on, muss weg..
    Schreib einfach ne PN, sobald du sie hast.
  8. Ich könnte heut abend 10€ besorgen mehr nicht, habe erst um 22:00 Uhr Zeit.
  9. So wenig? Dein Ernst lol?
    250 Knuddels ist der normale Kurs.. Habe mich jetzt bei ParaDice hochgespielt, weil ich die PSC's benötige..
    Mehr als 250 zahle ich nicht, sorry.
  10. 20€ könnt ich besorgen aber kb für so wenig knds die weg zu geben das wäre bei mir so schnell alles weg :x
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 27
Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.