Naja, immerhin ignorierst du sie nicht und scheinst sie zu tolerieren
Wo ist denn der Unterschied, wenn es einen Konsens unter Psychologen und Pädagogen gibt (wie z.B. Freud) das Homosexualität nicht von Geburt an vorhanden ist. Dann empfinde ich sie natürlich als „Anders”, genau wie du jemanden der Schizophren ist als „Anders” empfindest. Ich kenne Homosexuelle, habe davon zwei in meiner Klasse und muss mit ihnen halt zurechtkommen. Die leben hier in Deutschland und können halt machen was sie wollen, solange es sie nicht mit mir machen ist alles fresh
Akzeptierst du, dass sie Homosexuell sind oder empfindest du sie als anders?
Was haben die anderen Homos mit mir zutun, ich will halt kein Homo sein und das war's auch schon. Ich finde den Film „Brüno” aber trotzdem witzig xD
:'D Akzeptierst du sie oder lebst du streng nach deinem Glauben?
Nope.
Unfair. Aber jetzt ernsthaft. Deine Religion akzeptiert die Homosexualität nicht, oder?
Nur weil du mit mir Schwul bist, verlange ich nicht von dir, dass du gleich deine Religion ablegst. Ist jetzt nicht die vorraussetzung für mich
Aber find ich cool das dich meine Beiträge inspirieren ^^
Wenn ich wegen dir meinen Glauben aufgebe, dann habe ich dich zu meiner Gottheit genommen - logisch, oder nicht? Es ging eher um den letzten Teil „der hält an einer festesten Handhabe”. Ich muss leider verzeihen, ich bin nicht schwul.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.