Achja, kleines Kind bin ich also? Komisch das ich als "kleines Kind", als das du mich hier hinstellst, mehr Niveau, Respekt und vorallem Anstand habe, wie du. Du musst dich nicht verstellen? Du bist ein kleiner Arschkriecher, nicht mehr und nicht weniger: http://s3.imgimg.de/uploads/Silverwo...b5d41e2PNG.png Mehr brauche ich dazu nicht sagen, mit meinen 18 Jahren habe ich wohl mehr geleistet als du, im RL.
Eins wollte ich dir nochmal sagen, ich muss mich nicht verändern damit ich akzeptiert werde - sowie du. Du tust so als wärst du "Mr Perfect" zeigst aber nie deine wahre Seite. Ich wette du bist so'n kleines Kiddy das nur rumragen kann und auf cool tut. Keine Ahnung wie alt du in Wirklichkeit bist aber mir ist es egal
Can u see? /e ftw.
Bin ich doch? Pisser, bevor du solche Anspielungen machst, guck erstmal oder warte ab, bevor du wieder irgendeine scheisse schreibst, die keinen Sinn und keinen bestand hat...
Cool. Dachte du gehst auch raus ? /e Gerade gesehen. Mund zu nerv nicht. Danke
Ich glaube ich kann mehr als du, im Sinne von Kritik vertragen und UH unterstützen...
Ich benötige es auch nicht. Weißt du was? Du bist der gleiche Arsch wie aus KS. Kannst einfach keine Kritik verkraften
Ja, weil du mit Argumenten ankommst, die in KS vorsich gegangen sind und somit rein gar nichts mit UH zutun haben. Eine vernünfige Diskussion kann man mit dir auch nicht führen, weil dir dafür einfach die Argumente fehlen, kommst dann sofort mit Sachen, die in einem anderen Board passiert sind und willst mich hier schlecht darstehen lassen, damit du nicht aus dem 2nd Level fliegst. Mir egal, ob ich eine Farbe habe oder nicht. Ich brauch sowas nicht zur Bestätigung für meine Leistung innerhalb U-Hacks. Denk mal drüber nach.
Kind, süß mund zu und rede nicht. Hab besseres zutun als meine Zeit mitdir zu verschwenden.
http://u-hacks.net/diskussion-17/dis...215/#post97565 Lies und Schweig, Kind.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.