Pinnwand-Dialog zwischen Silent und Dost

26 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. Macht nichts, lass mal TBM tauschen
  2. Bin ich, aber habe da nix nur zum lesen.
    Männlich sind auch enthaarte Beine wenn sie schön kräftig und braun sind
  3. Btw. bist du bei elitepvpers reg.? Möchte da TBM tauschcen
  4. Haha, nene..

    Die Beinhaare bleiben.. Männlichkeit!!!

  5. Achso weil sonst könntest du die Beine ja auch machen Also leg los, Beintraining, nicht immer nur die Bizeps
  6. Also Beine will ich mir nicht enthaaren lassen.. Krafttraining mache ich ja, aber bin kein richtig definiertes Viech haha..
    Brust+Bauch Enthaarung ist halt standard..
  7. Machst du eigentlich Kraftsport oder willst du dir "nur so" die Haare entfernen lassen an den Beinen? Sieht ja untrainiert nicht so gut aus, oder? Sugaring muss wirklich nicht so schmerzhaft sein, hab noch nie jemand schreien hören Ich würds testen lassen^^
  8. Nachdem du deine Haare mittels Epilierer entfernt hast wirst du nicht mehr lachen Ja, das ist ja auch wie Schleifpapier Oder du stellst dich mal im Kosmetikstudio vor und fragst nach ob Waxing oder Sugaring mehr weh tut und ob die Schmerzen auszuhalten sind. Evtl. können sie kleine Stellen bei dir erstmal testen!
  9. Also, ich hatte mir jetzt überlegt Veet Gel zu bestellen.. habe dann so viel negatives gelesen, dass ich jetzt vielleicht mir einen epilierer hole..

    Diesen Handschuh, weiiß nicht.. habe da ein Youtube Video darüber gesehen, und das sieht eher wie Schleifpapier aus xD.. Werde darin glaube ich kein Geld investieren.. finde im Internet auch nicht viele Reviews darüber..

    Werde mir vl. ein Epiliergerät holen, das zupft auch die Haare raus und soll nicht soooo sehr wehtun..

    Anscheinend tun nicht viele Männer sich "waxen" lassen, weil das wirklich so höllisch weh tut xD.. Dachte ich wäre die einzige Pussy, der so viel spürt wegen der großen Behaarung hahahah xD
  10. Das wächst genauso schnell wie als wenn du dein Bein rasieren würdest, aber halt feiner. Probier es einfach. Von langer Dauer kann keine Rede sein aber es tut nicht weh und geht ruckzuck. Es funktioniert definitiv einfach auf dein "Bärenfell" verteilen, ca. 5-7 min auftragen (genaue Zeit steht auf der Tube) und dann mit dem Schaber abtragen die Haare. Die gehen dann von ganz alleine ab.

    Also schmerzfrei geht es mit der Enthaarungscrem sowie dem Epilsoft Handschuh hatte dir mal die Seite gegeben vom 9.3.14 auf der Pinnwand hier.
    Alle schwören auf Sugaring (warme Zuckerpaste - google nach den Erfahrungen etc.) das soll kaum wehtun (beim 2. mal zumindest weniger). Lass das Waxing sein tut wohl echt wahnsinnig weh xD Oder professionell mit der Blitzlampe. (Haarentfernung Blitzlampe)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 26
Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.