Pinnwand-Dialog zwischen Waterpolo und iToxic

69 Pinnwandeinträge

Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte
  1. Habe es mal weitergeleitet. (:
    Hätte jedenfalls nichts dagegen!
  2. Wäre es möglich, dass U-Hacks v1 als Archiv hier bereit gestellt wird? Bin mit Sicherheit nicht der einzige, der gerne nochmal das ein oder andere nachsehen würde oder einfach nur drin schnuppern...

    Das Problem an der Sache ist, dass Flo das BackUp nicht rausrückt und Simon es somit nicht auf auf dem K-Archive bereit stellen kann...

    Wenn es aber hier ans Forum gebunden wäre, müsste Flo das BU nicht rausgeben und trotzdem könnte man drin "blättern" > Alle sind zu frieden! Und wirklich viel mehr arbeit macht dies auch nicht

    Kannst es ja mal ansprechen
  3. Sieht sehr, sehr gut aus! (:
  4. Ok, wollte nur vorher gefragt haben, nicht, dass ich nachher WL/WP reingedrückt bekomme
  5. Mit persönlichen Fragen sind private Fragen gemeint. Deine Frage zählt beispielsweise nicht dazu und kann dementsprechend genutzt werden.
  6. Achtung! Persönliche Fragen an das Team oder einzelne Teammitglieder sind nicht gestattet und werden dementsprechend mit Verwarnungen sanktioniert!

    Wieso nicht?Glaube ich bin nämlich nicht der Einzige, der gerne wissen würde, was bzw. wann überhaupt was von pat zu sehen sein wird...
  7. Kein Problem
  8. Ah Mist!
  9. Kannst du mir was GFX'en auf die Schnelle?
  10. Er wurde auch verwarnt.
    Warum muss man sich unpassend ausdrücken?
    Falls er etwas schreibt, dass in deinen Augen nicht passt, antworte darauf nicht und reporte es.
Zeige Pinnwandeinträge 41 bis 50 von 69
Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.