Pinnwand-Dialog zwischen Silent und Dost

26 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. Hey .

    Habe letztens mal keinen termin fuers waying bekommen xD..glueck oder pech..je nach dem wie mans betrachtet..
    Uebelege mir veet zu kaufen? Habe aber sehe viele haare im brust bauch bereich..hilft die creme auch da? Will da keine abgebrochenen haare..
    Und wie siehts aus mit der dauer..wan wachsen sie wieder nach? Kommen dann auch viel mehr haare nach?
  2. Veet for men enthaarungscreme ist ja auch super aber die haare kommen relativ schnell nach das ist das doofe .
  3. Hi
    Ich bin auch behaart wie ein Affe Ich werd wenn ich Sport machen gehe mich enthaaren, die Frage ist ja immer nur WANN, denn ganz ohne Muskeln/haare sieht ja auch immer komisch aus oder meinste nicht? Also ich werde entweder das sog. "Sugaring" machen lassen das ist ja warm und soll nicht wehtun - hab da mal gesehen das ein ganzes Bein in einem Zug enthaart wurde oder per Blitzlampe? Mal sehen... DIe Handschuhe was ich meinte sollen ja auc nicht schlecht sein
  4. haha servus..
    Habe es damals 2x gemacht.. beim 2. Mal wars leider ein unausgebildeter Typ.. war da auf Urlaub.. und dann ließ ich mir 1 Jahr zeit ..

    Jetzt bin ich wieder ordentlich behaart haha, aber habe vor nächste Woche oder sogar diese noch, mich entwachsen lassen zu gehen D

    Wie siehts bei dir aus? Gute Alternative gefundne?
  5. Na, bist du immer noch haarfrei oder tat es zu sehr weh?
  6. Puh ka.. sieht nach indirekter Haarentfernungscreme aus.. aber halt in pulverform lol
  7. seas

    ja warmwachs das 1. mal wars nicht schmerzfrei.. ganz und gar nicht xD.. das 2. mal leider auch nicht (war 5 Wochen danach).. hab mich aber danach auch nicht mehr wachsen lassen und hab jetzt wieder einiges an Haar auf der Brust xD.. Werde mich dann im Sommer erst wieder wachsen lassen..

    Eine andere Methode kenn ich halt leider nicht, die irgendwie schmerzfrei sein sollte.. Bezüglich Gesichtsbart.. ja hab da auch viele Haare, einfach nicht täglich rasieren wär das praktischste meiner Meinung nach..
    Ich schau halt immer, dass ich mit wöchentlich nur max. 2x rasiere oder so..
  8. hast dich ja mit warmwachs behandeln lassen - hat es einen guten erfolg erbracht? es gibt ja heutzutage diese Blitzmethode... ich denke das ist schmerzfreier? hab vor auch mich zu enthaaren xD

    hast du beim bart auch so viele haare? ich wäre froh wenn der nicht so stark nachwachsen würde... aber die haare sind ja tief drin.. keine ahnung was man machen kann? jeden tag nass rasieren ist doch nicht gut für die haut... kennst du da was damit die haare langsamer wachsen?
  9. ja war ja eh klar dass die kngeilen kinder die preise irgendwann in die höhe treiben
    kriegst eh keine mehr
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 26
Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.