Pinnwand-Dialog zwischen gille5 und Sky.NET

4 Pinnwandeinträge

  1. Dann mal gute Reise.
  2. Ich habe nach keiner Waffe gefragt, das war Cracker, ich fand das Thema nur interssant. Und der wollte nur einen Erfahrungsbericht. Das ist nicht verboten und dafür gibt es in anderen Foren riesige Bereiche in denen die Leute von sich aus Testberichte posten mit Bildern etc z.B. hier Testberichte und Waffenvorstellungen von Co2air-Usern - CO2air.de
    Mir ist eine persönliche Empfehlung lieber als irgendwas berechnetes aus vielen Besuchern. Damit hab ich bessere Erfahrungen gemacht und gegen gesunden Menschenverstand verstößt das wohl kaum. Sehen andere die danach fragen anscheinend auch so und schadet genau wie Ihr Umgangston. Und es nervt wenn Threads einfach ohne zu fragen geschlossen werden obwohl noch nachfragen offen sind. Schade was aus U-Labs geworden ist, aber wenn ihr warum auch immer bewusst euch selbst schaden wollt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu verabschieden
  3. Du hast konkret nach einer Waffe gefragt, bzw. wolltest einen Verkauf initiieren, das ist verboten.
    Alternative Serien kann man auf IMDB suchen, wir sind keine Sammelstelle für Müllthreads wo 100te user doppelten Content reinposten.
    Noch dazu ist IMDB ein Projekt, was allen Internet-Nutzern zu Gute kommt, daher fördern wir dieses, in dem wir bei Bedarf darauf verweisen.

    Und was bitte ist daran falsch? Die 50 User die hier irgendwas in einen solchen Suchthread posten können haben doch VIEL weniger Aussagekraft als die tausenden Bewertungen und Rezensionen auf IMDB,
    die Entscheidung diese Threads zu schließen und auf die IMDB zu verweisen ist also im Sinne der User.

    Wir schließen nur Themen die entweder gegen die Forenregeln, gegen das Gesetz oder gegen den Gesunden Menschenverstand verstoßen.
    Wenn dir das nicht passt, gibt es sicherlich noch andere Foren, in denen du dich wohler fühlst als bei uns.
  4. Nur komisch dass es Foren gibt die nur um das Thema Waffen handen und die auch in DE sitzen wie Startseite - CO2air.de ohne Prüfung...
    Sie scheinen Spaß daran haben Forenthreads zu schließen. Nicht mal mehr nach alternativen Serien darf man fragen.
    Finde ich wirklich schade wie interessante Themen immer öfter geschlossen werden.
    Kein wunder ist immer weniger los da hat man keine Lust mehr was aufzumachen wenn es sowieso geschlossen wird
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.