Pinnwand-Dialog zwischen Mentos und iToxic

30 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. Haha, habe ich auch gerade gelesen xd.
    Ich dummer, alter, Hohlkopf
    <3
  2. "Machste den auch nochmal in die reihe oder was is los hohlkopp ?" - Echtmal eine Frechheit von dir, einen 1 Jahr alten Client nicht zu updaten!
  3. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, dass du dich angegriffen fühlst, nicht hinter der Diskussion.
  4. Achso, eine Diskussion starten/anfangen, aber dann nicht zu ende diskutieren wollen...
    Dann schreib erst gar nichts, sondern denk dir deinen Teil einfach und gut ist.
  5. Wir flamen dich nicht von der Seite an, sondern direkt - alles andere wäre ja auch dumm.
    Ich wollte viel mehr daran appellieren mit solchen Sprüchen nicht durch die Gegend zu marschieren, wie es einige bei uns in der Gegend machen, ohne Ahnung zu haben. Ich persönlich wäre sehr dankbar, wenn ich davon keine Ahnung habe und darauf hingewisen werde.
    Schließlich wollte ich euch nicht angreifen sondern einfach an euch appellieren etwas "über den Tellerand" hinauszuschauen.
    MfG

    euch != iToxic

    Und viel mehr möchte ich darüber jetzt nicht mehr diskutieren, weil ich auch den Sinn dahinter nicht verstehe.
  6. Ich glaube, dass ich mehr Eindrücke habe, als nur mal eben "über den Tellerrand" zu schauen...
  7. Der süße Typ da unter mir!
  8. Wer hat denn mit dem Thema angefangen? ;D
  9. Ihr Spastis :*
  10. Ein Notgeiler, der sich gerne die Frage stellt, ob man seinem Vordermann die Nase in den Arsch rammt... xD
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 30
Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.